Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC Kalender Bilder für Dezember Thema "X-Mas"

#1 von Hondafreak1981 , 25.04.2017 20:48

Hallo,

hier könnt ihr nach der HCC eure Fotos der HCC 2017 hochladen.
Dieses Foto wird im HYF Kalender 2018 auf der Dezemberansicht enthalten sein, falls es der Platz erlaubt :-).

Das wohl schwierigste Thema. Wie soll man Weihnachten im April visualisieren? Bringt eine Kugel mit oder einen Tannenstrauch :-). Kreativität zählt, zur Not geht auch Photoshop ;-).


Hondafreak1981

RE: HCC Kalender Bilder für Dezember Thema "X-Mas"

#2 von PIT , 27.04.2017 19:06

Die Idee ist lustig, ersetzt aber nicht ein mit Schneelandschaft, weihnachtlich besinnliches Foto.

Zudem nehmt ihr mit eurem "Teilnahmezwang" an der HCC allen anderen Hobbyfotografen die Chance, ein schönes Kalenderfoto, was in die jeweilige Jahreszeit passt, zu präsentieren.

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 27.04.2017 | Top

RE: HCC Kalender Bilder für Dezember Thema "X-Mas"

#3 von Hondafreak1981 , 27.04.2017 21:51

Hallo Peter,

Deinen Einwand kann ich nachvollziehen, es tut mir auch leid, dass Du nicht an der HCC teilnehmen kannst.
Dieses Jahr gibt es einen Kalender der von HCC Bildern lebt. Ich finde zum 10. Jubiläum ist das legitim. Deine Bilder finden dann ggf. im 2019 er Kalender Platz :-). Lg


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 27.04.2017 21:52 | Top

RE: HCC Kalender Bilder für Dezember Thema "X-Mas"

#4 von PIT , 28.04.2017 08:43

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #3
Hallo Peter,

Deinen Einwand kann ich nachvollziehen, es tut mir auch leid, dass Du nicht an der HCC teilnehmen kannst.
Dieses Jahr gibt es einen Kalender der von HCC Bildern lebt. Ich finde zum 10. Jubiläum ist das legitim. Deine Bilder finden dann ggf. im 2019 er Kalender Platz :-). Lg


Dann freu ich mich auf die Fotos für den Kalender 2018!

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC Kalender Bilder für September Thema "Modell"
HCC Kalender Bilder für November Thema "Tiere"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz