Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original RD1 Excentric Paris Dakar

#1 von CelticWear , 02.04.2017 23:07

Möchte Hier Meinen Originalen Exentric Paris Dakar Zeigen

Die Fahrzeuge Weichen natürlich in Form, Farbe und Umfang immer ab.

Farbe ist Schwarz.
An Diesem Model sind bereits die 2te generation von Stoßstangen.
Teilleder mit Roten Alcantara Sitzflächen.
Klima und 147PS 5gang Schalter.
Dunkel Getönte Scheiben
Dachreling
Ersatzradabdeckung Poliert mit Schwarzem Spiegel mit Motiv Aufdruck
Hundegitter

Dieser hat soweit alle zum Kit gehörenden Anbauteile.

Bullfänger Poliert
Schweller Verrohrung (Nerf Bars) Poliert mit Tränenblechauflage
Kotflügelverbreiterung in der Breiten Version (ES gibt eine Schmale und eine Breite Version)
Paris Dakar Felgen in 8,5jx15 ET -28 Bereifung 265/50R15
Höherlegungsfedern +40 an der Hinterachse, Farbe Pink





Leben beginnt ab 6000 rpm


 
CelticWear
Beiträge: 16
Punkte: 7.155
Registriert am: 11.02.2013
Ich fahre: LOGO, CRX ED9, CRX ED9 B16, CRX EH6, CRV RD1 Dakar, CRV RD1 Paris Dakar,Accord cg4, Prelude BB6 H22A Kompressor, Legend KA7 ; PX-R
Da wohne ich: Strasburg
Vorname: Tom


RE: Original RD1 Excentric Paris Dakar

#2 von soichiros freund , 03.04.2017 08:30

Immer wieder schön anzuschauen die Dakarversionen, auch vom HR-V.
ps: Dein Wischerarm auf der Beifahrerseite brauch Farbe.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Original RD1 Excentric Paris Dakar

#3 von Rh.onda , 25.04.2017 20:22

Hallo. Ich finde mit dem Breitbau sieht der CRV am besten aus.
Ich hab ja auch ein, in der Breitversion erst seit paar Tagen. Und ich war heute bei der Dekra um die Räder abnehmen zu lassen. Ging natürlich nicht, hab kein richtiges Teilegutachten zu den Excentric Centaur Felgen in der Größe 8,5Jx15 ET28 und dann hat der noch gesagt es wäre generell zu breit.
Aber ich bin doch nicht der einzige mit der Kombi. Kann mir jemand helfen?

Angefügte Bilder:
DSC_1125.JPG  

Rh.onda  
Rh.onda
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 25.04.2017
Ich fahre: CR-V RD3
Da wohne ich: Dresden
Vorname: Ronny


RE: Original RD1 Excentric Paris Dakar

#4 von Senna Honda , 25.04.2017 21:36

Toller CR V , einer der besten Honda die gebaut
wurden, der hällt ewig.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

RD1 Excentric Dakar Breitbau zur Erinnerung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz