Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder

#1 von honda härtie , 14.06.2016 06:47

neulich in Tschechien




Gruß Micha


honda härtie

RE: Bilder

#2 von ElChorro , 14.06.2016 09:52

Respekt vor der sicherlich umfangreichen und aufwendigen Arbeit, aber das Verhältnis der Karosse zu den Rädern passt überhaupt nicht.
Da find ich diese Umsetzung

schon etwas besser und anspechender


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Bilder

#3 von Hondafreak1981 , 14.06.2016 19:44

Zitat von honda härtie im Beitrag #1
neulich in Tschechien




Gruß Micha


Wahnsinn

Ich bin so glücklich, dass meiner komplett Original ist und genau so bleibt.


Hondafreak1981

RE: Bilder

#4 von honda härtie , 15.06.2016 04:44

@ElChorro , habe den Wagen auch auf der Reise durch Tschechien erblickt!
Auf der hin tour nach Hradec Karlove bin ich an dem Händler vorbeigefahren und konnte bei der hohen geschwindigkeit im VW Anorak nicht genau erkennen um welches Fahrzeug es sich handelt!
Auf dem weg zurück habe ich dann mal angehalten um mir das Auto mal anzuschauen.
Aus der ferne sieht der Wagen auch noch recht gut aus, das war es dann auch schon! Preis 33000 Kronen!!!!!!


Gruß Micha


honda härtie

RE: Bilder

#5 von ElChorro , 15.06.2016 08:09

Was bitte ist ein ->

Zitat von honda härtie im Beitrag #4
"VW Anorak"


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,



SchraubeED9
findet das lustig!
 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Bilder

#6 von Pauleg2 , 15.06.2016 10:43

VW Amarok?! Aber Anorak ist auch nicht schlecht


Erster Praktikant im HRT-OWL!



SchraubeED9
findet das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Bilder

#7 von honda härtie , 15.06.2016 11:15

Das ist der Spitzname von der Karre


honda härtie

RE: Bilder

#8 von ElChorro , 29.11.2016 20:25

Leider ist dieses Model sehr wenig hier vertreten


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Bilder

#9 von eiserneryuppie , 01.01.2017 16:35

HIER gibts einen fast geschenkt ;D Wenn du einen suchst


 
eiserneryuppie
Beiträge: 180
Punkte: 40.540
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Accord in der AMS
Pressemappe Accord Sedan CE/CF 1996

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz