Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Rückleuchten und ein Standlicht

#1 von pocketracer , 25.11.2015 20:07

Hallo zusammen,ich habe noch einen Satz Rückleuchten für den AS. Auf einer Leuchte ist ein Lackfleck. Mit zu verkaufen ist noch ein Standlicht für die Fahrerseite.
Ein Pin ist leider gebrochen, aber vorhanden. Der zweite muss auch geklebt werden.

Zusammen 60.- Euro


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 | Top

RE: CRX AS Rückleuchten und ein Standlicht

#2 von pocketracer , 29.11.2015 10:18

Für 50.- geb ich die Teile gerne ab


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

z u v e r s c h e n k e n ! ! !
Alufelgen Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz