Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche eine Heckstoßstange ED Limo Facelift

#1 von pashalisp , 10.10.2015 10:44

Hi,

ich suche eine Facelift Heckstoßstange für meine ED Limousine. Am liebsten eine USDM. Falls jemand was hat oder jemanden kennt der was hat bitte bei mir melden.


pashalisp  
pashalisp
Beiträge: 24
Punkte: 3.565
Registriert am: 03.05.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Paschalis



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Gewindefahrwerk für die ed3 limo
HONDA Prelude SN Coupe 1978-1983 RÜCKLICHT Beifahrerseite RearLight

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz