Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Getriebe B2K5 für Motor B20A2 (Accord CA5 evtl. auch Prelude?))

#1 von gold_civic , 01.06.2015 17:53

Hallo zusammen,

ja, da habe ich heute das Getriebe aus meinem CA5 ausgebaut, um die Kupplung zu wechseln. Als die Antriebswellen (Zwischenwelle) draußen waren, kamen mir Metallstückchen entgegen :(( Da löst sich ein Lager auf.
Beim Zerlegen des Getriebes muss ich passen, da reichen meine Schrauber-Kenntnisse nicht aus. Und wenn ich das Getriebe in die Werkstatt gebe, kostet mich das ein Vermögen.

Darum meine Frage: Hat noch jemand ein B2K5 Getriebe mit annehmbarer Laufleistung über, das noch vollkommen funktionstüchtig ist?

Danke und Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Suche Getriebe B2K5 für Motor B20A2 (Accord CA5 evtl. auch Prelude?))

#2 von gold_civic , 07.06.2015 19:51

Kann zu, habe schon Ersatz mit ca 100tkm :)


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex



   

Blinker Civic EE9 1.6i-VT
Ventildeckel Honda Crx ee 8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz