Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#61 von CA589 , 29.03.2015 19:46

Auch wir sind gut zu Hause angekommen, war schön noch wieder einige nette Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Die ganze Veranstaltung hat uns trotz Regen sehr gut gefallen und wir hoffen euch auf einem der nächsten Treffen wieder zu sehen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.481
Punkte: 1.024.436
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#62 von CA589 , 29.03.2015 22:26

So, nun noch die versprochenen Fotos:


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.481
Punkte: 1.024.436
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#63 von Artur , 30.03.2015 09:41

Hallo!

Ich habe mir gerade das Video zu dem Treffen am gestrigen Sonntag angeschaut!

Wird da bei der Preisverleihung tatsächlich von einem "Honda CR-fünf" gesprochen??!!

Unglaublich!

Grüße

Artur


 
Artur
Beiträge: 156
Punkte: 176.257
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#64 von C4 , 30.03.2015 09:50

Allen Teilnehmern die beim 'Frühlingserwachen' dabei waren nochmals meinen herzlichsten Dank.

Meine Frau und ich hatten einen tollen Tag und es war schön endlich einige von Euch persönlich kennenzulernen . Ich freue mich schon auf den 17. Mai wenn wir beim Honda-Fest in Venlo hoffentlich noch mehr Teilnehmer aus unseren Reihen haben und vor allem BESSERES WETTER.

Leider hat es gestern den ganzen Tag konstant durchgeregnet. Zwar haben wir uns die Freude dadurch nicht verderben lassen und das Programm im Autohaus Gerhard genossen, inklusive der Gelegenheit den Accord CA5 und den Insight auf der Bühne zu bewundern

Meine Frau hat mich würdig bei der Siegerehrung vertreten, die ich total verpennt hatte weil ich zu diesem Zeitpunkt mit Michael (banzai) im Motorraum des ED 9 steckte. Junge, Junge, der weiß wirklich wo die neuralgischen Punkte liegen. Und während meine Frau den Pokal entgegengenommen hat, wurde ich in den Besonderheiten des ED9 beim Wechseln des Thermostats unterwiesen.

Nur die Rückfahrt war wegen schlechter Sicht und Aquaplaning ziemlich anstrengend.
Die rechte Fahrspur der A4 ist eine Katastrophe und ich hätte in der Tat die besser die Winterreifen draufgelassen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Gut, das alle sicher nach Hause gekommen sind!


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 186
Punkte: 155.077
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#65 von krb , 30.03.2015 12:16

Ja, der @Banzai wird uns hier fehlen!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.755
Punkte: 2.285.130
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#66 von CA589 , 30.03.2015 12:47

Ich durfte ihn gestern ja auch kennen lernen und kann Karlheinz nur zustimmen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.481
Punkte: 1.024.436
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#67 von Hondaholic2 , 31.03.2015 00:34

@krb
@CA589

Hat denn in Olpe der @Banzai / Michael mal zu seinem "Ende" im
Forum Einzelheiten erzählt oder Gründe genannt ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.878
Punkte: 645.133
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#68 von krb , 31.03.2015 00:43

@Hondaholic2: Ich war nicht in Olpe und habe deshalb mit @Banzai da nicht gesprochen. Ich weiß nur, daß er wohl alle Hondas verkaufen will. Ich habe von ihm meine CA5 Limousine gekauft, die er kurz vorher gegen einen seiner eingetauscht hatte. So waren es nur noch zwei Hondas auf dem Hof. Außerdem veräußert er alle gesammelten Teile. Das sind nicht wenige.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.755
Punkte: 2.285.130
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 31.03.2015 | Top

RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#69 von CA589 , 31.03.2015 11:23

@Hondaholic2, habe eine ganze Weile mit @Banzai sprechen können, er nannte auf Nachfrage zwar einige Gründe, die mit Honda zu tun haben, die aber im weiterführenden Gespräch nicht maßgeblich sein können, das so ein Enthusiast sich auf dem Forum zurückzieht.
Soll sagen, das ich es nicht verstanden habe welche Gründe Ihn nun wirklich bewegen hier ein Ende zu machen, daführ kenne Michael auch nicht ausreichend.
Für mich war das in Olpe aber eine sehr angenehme Begegnung, Danke dafür.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.481
Punkte: 1.024.436
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#70 von Bernhad , 03.05.2015 14:40

Schade, dass Euer Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" in Olpe schon stattgefunden hat - im Juni wuerde ich mit unserem silbernen Old Insight, der vorm Wintersalz geschuetzt, abgemeldet noch in der Winterruhe doest und erst wieder "eingeloest" wird, kommen koennen. Im Zukunft muss ich fleissiger Euere Forumsnachrichten mitlesen.

Jedoch hoffe ich, dass ihr alle beim Treffen im Autohaus Gebhard viel Freude des Kennenlernens und Wiedersehens hattet


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 | Top

RE: Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" 29.03.2015 in Olpe

#71 von krb , 03.05.2015 16:25

Zitat von Bernhad im Beitrag #70
Schade, dass Euer Grosser Stammtisch "Frühlingserwachen" in Olpe schon stattgefunden hat - im Juni wuerde ich mit unserem silbernen Old Insight, der vorm Wintersalz geschuetzt, abgemeldet noch in der Winterruhe doest und erst wieder "eingeloest" wird, kommen koennen. Im Zukunft muss ich fleissiger Euere Forumsnachrichten mitlesen.

Jedoch hoffe ich, dass ihr alle beim Treffen im Autohaus Gebhard viel Freude des Kennenlernens und Wiedersehens hattet

@Bernhad: Dann komme doch zur HCC. Die ist im Juni und ein Insight ist immer willkommen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.755
Punkte: 2.285.130
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

Nippon Classics im September 2015
Knight Rider - Einstein & Co - US CAR Oldtimertreffen 25.4. Motorworld Böblingen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor