Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alfredo

#1 von sausewind , 31.01.2015 07:25

Hallo S 600/800 Besitzer,ich entschuldige mich hiermit ganz gewaltig! Gestern,nach einigen emails und mehr als einer Woche Ungewissheit ,hat sich Alfredo bei mir gemeldet und bestätigt,dass er das Geld bekommen hat und am Montag die Teppiche an mich abschickt.Ich habe nicht nachgefragt,ob er vielleicht krank,oder auf Geschäftsreise war.
Also ich hab' ihm Unrecht getan;andererseits,man macht sich schon Sorgen,wenn das Geld raus ist,aber kein Kontakt mehr da ist.Falls jetzt alles i.O.ist,werde ich noch mehr bei ihm kaufen.Dennoch,ich bestelle jetzt nur noch bei Leuten,bei denen man per paypal bezahlen kann,das scheint mir doch sicherer zu sein.
Jetzt ganz etwas anderes:Weis jemand von euch,wo man die S 800 KW überholen lassen kann,und was es in etwa kostet ( der normale Verschleiss,incl.Zapfen vorn ) MfG Hanspeter


sausewind  
sausewind
Beiträge: 9
Punkte: 3.346
Registriert am: 26.11.2012
Ich fahre: Spitfire
Da wohne ich: 95692 Konnersreuth Mitterteicherstr.12
Vorname: Hanspeter

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 | Top

RE: BETRÜGER unterwegs

#2 von krb , 31.01.2015 07:46

Du hast den Typen bereits bei ebay entsprechend gemeldet?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: BETRÜGER unterwegs

#3 von Insightowner , 31.01.2015 10:42

Wie wäre es diesen Thread umzubenennen in "Liste der eBay Betrüger" oder ähnliches, wo man Betrüger mit deren eBay-Namen an den Pranger stellt. So damit man selber diese meiden kann.
Fände das ganz gut.


Insightowner

RE: BETRÜGER unterwegs

#4 von HoWoPa , 31.01.2015 12:21

Zitat von Insightowner im Beitrag #3
Wie wäre es diesen Thread umzubenennen in "Liste der eBay Betrüger" oder ähnliches, wo man Betrüger mit deren eBay-Namen an den Pranger stellt. .

Ich bin gegen einen solchen Threat. Oft beruht solche Vorkommnisse auf Missverständnisse, Tippfehler, etc. Man sollte immer beide Seiten hören, was hier schwer möglich ist.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: BETRÜGER unterwegs

#5 von Mark , 31.01.2015 12:37

Sehe das ähnlich wie Guido.

Meines Wissens heisst der Alfredo, der die Teppiche und andere Teile in Portugal nachfertigt und anbietet auch nicht Fernandez sondern Rodriguez. Ob es sich um dieselbe Person handelt oder sich tatsächlich jemand unter anderem Namen betrügerisch betätigt kann ich nicht sagen.

Habe 2 email-Adressen von A. Rodriguez. Wenn dir das weiterhilft kannst du sie gerne von mir bekommen.

Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: BETRÜGER unterwegs

#6 von Shifty , 31.01.2015 13:00

Also Alfredo Fernandez heisst eigentlich Alfredo Rodriguez?


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: BETRÜGER unterwegs

#7 von HoWoPa , 31.01.2015 13:07

Ich habe einen FB Freund, der heißt Alfredo Rodriguez.
Er produziert S800 Teile und vertreibt diese übers Netz.
Dieser Alfredo ist hoch sympathisch und keinesfalls ein Betrüger.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: BETRÜGER unterwegs

#8 von S 800 Bremen , 31.01.2015 17:54

ich habe bei Alfredo Rodriguez auch Teppiche für meinen S gekauft und ein Kollege ein paar leisten und eine Abdeckung für sein Cabrioverdeck .man muss zwar vorab bezahlen und es dauert auch immer bis die Ware kommt, weil er den Teppich immer erst nach dem Kauf anfertigt.aber erst seriös hat auch ein paar Videos auf You Tupe. In Portugal ist er in der S Szene Bekannt.


 
S 800 Bremen
Beiträge: 427
Punkte: 145.127
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: BETRÜGER unterwegs

#9 von Insightowner , 31.01.2015 23:41

Zitat von HoWoPa im Beitrag #4
Zitat von Insightowner im Beitrag #3
Wie wäre es diesen Thread umzubenennen in "Liste der eBay Betrüger" oder ähnliches, wo man Betrüger mit deren eBay-Namen an den Pranger stellt. .

Ich bin gegen einen solchen Threat. Oft beruht solche Vorkommnisse auf Missverständnisse, Tippfehler, etc. Man sollte immer beide Seiten hören, was hier schwer möglich ist.


@HoWoPa
Was wäre, wenn unser Freund aus Cordoba (also der mit dem Accord Coupe) bei eBay unterwegs ist ? Möchtest Du da nicht vorgewarnt werden ? Es andere wissen lassen ?
Hier geht es mir nicht um denunziation oder Rufschädigung die propagiert werden will, sondern um den Schutz und Warnung anderer.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 31.01.2015 23:42 | Top


   

Honda 1991 Prelude BA4 Klarglass scheinwerfer vorne mit TUeV/ E-Pruf
Fächerkrümmer AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor