Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stossdämpfer überholen/instandsetzen

#1 von Lingi , 02.11.2014 21:21

Weiss evtl. jemand ob es eine Fa. Gibt die für einen fairen kurs einen stossdämpfer (gewindefahrwerk s2000) instanssetzen kann?

Danke und Gruss
Martin



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Stossdämpfer überholen/instandsetzen

#2 von barney , 03.11.2014 04:34

Welcher Hersteller? Für die meisten gibts die Stoßdämpferpatronen einzeln zu kaufen. Bei KW fürn EE8 sind ALKO Dämpfer verbaut. D2 verkauft die Stoßdämpferpatronen auch einzeln zum Beispiel.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Stossdämpfer überholen/instandsetzen

#3 von Lingi , 04.11.2014 00:32

Das Fahrwerk war von Doublesixx.
Die wiederum haben als Basis dafür ein AST-Fahrwerk verwendet.

meinst da gibts sowas auch?



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Stossdämpfer überholen/instandsetzen

#4 von barney , 04.11.2014 01:04

Doublesixx sagt mir gar nix. Wirst wohl den Hersteller kontaktieren müssen. Wenns das Fahrwerk noch gibt, dann wirds wohl auch noch Einzelteile geben.

Meine Google-Suche war auch nicht besonders hilfreich, scheint ein gutes Fahrwerk zu sein, aber rar und obs den Hersteller noch gibt....keine Ahnung.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: Stossdämpfer überholen/instandsetzen

#5 von Lingi , 04.11.2014 10:28

alles klar danke!
ich versuchs mal über ast



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin



   

Honda. Beautiful Engines.
Kennt einer diese Felgen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor