Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

crx ed9

#1 von HondaMarc , 29.06.2014 13:36

eben beim stöbern drauf gestoßen.
vielleicht hat ja der ein oder andere interesse dran.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4238?ref=search



HondaMarc  
HondaMarc
Beiträge: 39
Punkte: 4.780
Registriert am: 21.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Zossen in Brandenburg
Vorname: Marc


RE: crx ed9

#2 von C4 , 29.06.2014 15:17

Danke für die Info, aber der CRX sieht schon fertig aus.-

Schlimm, was mache Leute aus ihren Autos machen. Da blutet das Herz!

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich einen so verbastelten CRX sehe.

Offensichtlich von fachunkundiger Hand 'getunt'.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich unter dem Sprühdosenlack für Überraschungen verbergen....GRUSEL PUR!


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris



   

Rover 213S (aka Honda Ballade)
Z600 bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor