Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bewerbungshilfe

#1 von Mr.HondaKA3 , 25.01.2014 11:30

Ich möchte mich beruflich neu orientieren und brauche Hilfe bzgl. meiner Bewerbung.
Ich bin auf dem Stand von vor 15 Jahren.
Würde ja in einen Kurs gehen, jedoch muß Anfang nächster Woche meine Bewerbung raus.

Daher die Frage: Ist hier jemand im Forum der sich professionell mit Bewerbungen auskennt?

Alles weitere dann per PN.

Vielen Dank.


Mr.HondaKA3

RE: Bewerbungshilfe

#2 von Hondafreak1981 , 25.01.2014 12:53

Ich war letztes Jahr 4 Monate im Bewerbungstraining. Sende Dir gerne heute Abend eine Mail mit Musterbewerbung und Lebenslauf. Lg


Hondafreak1981

RE: Bewerbungshilfe

#3 von honda N&Z freund , 25.01.2014 19:54

Ich hätte auch interesse!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



   

Schrauber-Weisheiten
Wer errät das Großserienmodell? (Per Ausschnitt)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz