Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Lederlenkrad tausch oder verkauf

#1 von paparis , 22.12.2013 11:55

ich weiß nicht um welche Lederlenkrad handelt (EE) ??
Preis: 125 Euro ncl. Versand

oder Tausch gegen solche teile für EG/EH die Schmutzfänger für vorne
oder ED9/EE8 Facelift vorne und hinten
oder Windabweiser??? (wertausgleich)


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
Teile 017.JPG   Teile 018.JPG   Teile 019.JPG   Teile 020.JPG   Teile 021.JPG   Teile 022.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Honda Lederlenkrad tausch oder verkauf

#2 von Banzai , 22.12.2013 11:57

Ist ein EE Lenkrad.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Lederlenkrad tausch oder verkauf

#3 von Nick04 , 22.12.2013 12:26

Ich würde es mir gerne mal angucken.., vorbeikommen wäre für mich kein Problem. Heute oder Morgen?

Gruß


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: Honda Lederlenkrad tausch oder verkauf

#4 von Insightowner , 22.12.2013 13:06

Du hättest das Lenkrad gerne einen Monat früher anbieten können, lol. Bin seit langem auf der Suche (Juni), und habe seit gestern die 100-%ige Zusage für eines im ähnlichen Zustand, welches ich auch erwerben werde. Habe mich auch gestern noch mit @krb darüber unterhalten wie selten diese Lenkräder in diesem Zustand geworden sind und entsprechend auch die Bereitschaft da ist, dafür einen hohen Preis zu zahlen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.12.2013 14:05 | Top

RE: Honda Lederlenkrad tausch oder verkauf

#5 von paparis , 22.12.2013 13:44

Zitat von Insightowner im Beitrag #4
Du hättest das Lenkrad gerne einen Monat früher anbieten können, lol. Bin seit langem auf der Suche (Juni), und habe seit gestern die 100-%ige Zusage für eines im ähnlichen Zustand. Habe mich auch gestern noch mit @krb darüber unterhalten wie selten diese Lenkräder in diesem Zustand geworden sind und entsprechend auch die Bereitschaft einen hohen Preis zu zahlen.


ist immer so wenn man sucht findet man nichts


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Honda Lederlenkrad tausch oder verkauf

#6 von Insightowner , 22.12.2013 14:00

....und wenn man endlich was findet, dann erscheinen plötzlich viele auf der Bildfläche.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.12.2013 14:00 | Top

RE: Honda Lederlenkrad tausch oder verkauf

#7 von paparis , 23.12.2013 22:53

kann zu


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Honda Lederlenkrad tausch oder verkauf

#8 von Nick04 , 23.12.2013 23:21

Danke :-D


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

seltene aufkleber honda civic SB1 5 turer
Neuer seitenlijste tur honda civic S 1983

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz