Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED9 alle Kofferaumverkleidungen und Rücksitzbank

#1 von HERCULES , 03.11.2013 13:29

Hallo ich will meinen Honda CRX ED9 der hinter den Rücksitzen komplett leer ist wieder voll haben wie Original vom Werk!

Dazu benötige ich alle Plastikteile des gesamten Kofferraumes also die:

1. Seitenteile die mit den Boxenabdeckungen aus Velour

2. Verkleidung aus Plastik hinter den Rückleuchten

3. Rückbank ohne Risse also TOPZUSTAND mit Teppich sowie die Scharniere die an die Karosserie kommen für die Rückbank zum einbauen

4. Plastikverkleidungen der kleinen Fenster hinten

5. Hutablage

6. Gurte der Rückbank

7. Kofferraumplatte die über das Reserverad kommt


Ich hoffe mir kann hier jemand helfen es geht auch wenn jemand nur z.B. die Hutablage einzeln hat dann suche ich mir alles zusammen das ginge auch!!!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!!


HERCULES  
HERCULES
Beiträge: 4
Punkte: 1.117
Registriert am: 31.10.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: HERCULES

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 | Top

RE: CRX ED9 alle Kofferaumverkleidungen und Rücksitzbank

#2 von barney , 03.11.2013 14:00

Wieviel ist dir alles wert? Vorher schau ich gleich gar nicht in welchem Zustand alles ist. Hab aber alles da. Hutablage hat halt Risse links und rechts am Knick, aber das haben fast alle mittlerweile.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX ED9 alle Kofferaumverkleidungen und Rücksitzbank

#3 von Insightowner , 03.11.2013 14:07

Wenn alle Stricke reissen, kann ich den Ostermeier in der Hallertau empfehlen. Es ist erstaunlich was er alles an NEUTEILEN für den CRX (ED9) auf Lager hat/auftreiben kann.
(an meinen CRX, den er mir verkauft hat, hat er zB eine unzerissene Hutablage montiert)


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 14:09 | Top

RE: CRX ED9 alle Kofferaumverkleidungen und Rücksitzbank

#4 von krb , 03.11.2013 15:51

@HERCULES: Wie wäre es, wenn Du uns Dein Auto im Jetztzustand mal vorstellst und auch was zu Dir sagst?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX ED9 alle Kofferaumverkleidungen und Rücksitzbank

#5 von HERCULES , 03.11.2013 16:25

Zitat von krb im Beitrag #4
@HERCULES: Wie wäre es, wenn Du uns Dein Auto im Jetztzustand mal vorstellst und auch was zu Dir sagst?


Habe was zu mir gesagt im Vorstellungstread!!!!


HERCULES  
HERCULES
Beiträge: 4
Punkte: 1.117
Registriert am: 31.10.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: HERCULES


RE: CRX ED9 alle Kofferaumverkleidungen und Rücksitzbank

#6 von HERCULES , 03.11.2013 16:25

Zitat von barney im Beitrag #2
Wieviel ist dir alles wert? Vorher schau ich gleich gar nicht in welchem Zustand alles ist. Hab aber alles da. Hutablage hat halt Risse links und rechts am Knick, aber das haben fast alle mittlerweile.


Habe dir ne PM geschickt!! Hutablage haben alle kleine Risse das wäre nicht schlimm solange ich sie immer auf und zu klappen kann!!!


HERCULES  
HERCULES
Beiträge: 4
Punkte: 1.117
Registriert am: 31.10.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: HERCULES


RE: CRX ED9 alle Kofferaumverkleidungen und Rücksitzbank

#7 von Sznuffi , 03.11.2013 19:08

Bei der Hutablage habe ich mittlerweile kleine Scharniere dran gemacht.
Siehe Bilder


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
PICT0020.JPG   PICT0021.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: CRX ED9 alle Kofferaumverkleidungen und Rücksitzbank

#8 von phillipto , 06.03.2014 23:11

Wenn du noch was suchst, habe auch noch Plastikverkleidungsteile günstig abzugeben, bei Interesse PN!


phillipto  
phillipto
Beiträge: 20
Punkte: 222
Registriert am: 14.10.2013
Ich fahre: Civic ED7, 1.5i GT
Da wohne ich: Brakel
Vorname: Phillip



   

Frontlippe Civic ED
Fensterheberschalter EE8 / EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor