Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord CB7 - CB8 teile

#1 von Goelette , 18.10.2013 20:00

Ich habe noch einige Teile liegen für Accord CB8 / CB7

die Windschutzscheibe und alle andere Glasteile müssen schnellstens weg weil ich die Raum brauche. Windschutzscheibe ist noch fast neu! Mach mir ein vernünftiges Angebot und komm es dann bitte zo schnell wie möglich abholen :)

Ich habe zB auch noch Armaturenbrett, Anzeiger, Rückleuchte, Lenker, Sitze, usw usw.

Alles für wenig Geld!


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Accord CB7 - CB8 teile

#2 von centosedici , 21.10.2013 09:43

hallo! hast du auch ledersitze?


Ein Alfafahrer fährt Honda.


 
centosedici
Beiträge: 96
Punkte: 9.284
Registriert am: 21.04.2009
Ich fahre: Alfa Romeo, Ferrari, BMW, Jaguar und Honda
Da wohne ich: Bern (Schweiz)
Vorname: Oliver


RE: Accord CB7 - CB8 teile

#3 von krb , 21.10.2013 09:52

Weiß jemand, ob der Lenker in einen CC9 paßt? Meiner ist nicht mehr der beste und deshalb könnte ich Ersatz gebrauchen. Danke vorab für Infos!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Accord CB7 - CB8 teile

#4 von Shifty , 21.10.2013 10:00

Ich denke das passt.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Accord CB7 - CB8 teile

#5 von krb , 21.10.2013 16:13

Hat wer 'ne Parts List für den CC9 (Ich leider nich.) und kann mir deshalb sicher sagen, ob das Lenkrad vom CB8 paßt? Wär sonst für alle Beteiligten nich nur teuer, sondern auch ärgerlich, wenn's nicht paßt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Accord CB7 - CB8 teile

#6 von Shifty , 21.10.2013 20:32

Guck doch mal hier.

https://www.lingshondaparts.com

Hab mal geguckt CC und CE sind gleich. Aerodeck gibt es da erst ab 94 so ich hab ne CB3 genomen.
Der hat ein anderen nummer, ich wuerde es trotzdem probieren.

Glaub nicht der topicstarter verlangt extrem viel geld fuer das lenkrad. Einfach mal contactieren.
Ich weiss auch noch ein Lenkrad liegen von einen CB3.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 | Top

RE: Accord CB7 - CB8 teile

#7 von Goelette , 21.10.2013 23:30

Entschuldigung, ich denke ich habe hier ein Misverständnis verursacht mit mein holländische deutsch... :) ich habe nicht mehr das Lenkrad, ist schon verkauft, aber ich meinte die Stange, woran auch die kontaktschlussen dran ist usw.....
Ich habe noch ein anderes lenkrad die auch passt, ist aber nicht Original cb7/8 sondern neuer. Ich kann es mal suchen und fotografieren wenne einer interessiert daran ist. Ich kann es doch nicht mehr benutzen, kann also für wenig verkauft werden.

ich habe keine ledersitze.


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[B] Jazz AA 5-Gang Getriebe
Schwarze komplette BA4 Ausstattung zum hergeben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz