Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic ED 4 und andere ( ED6, ED 7 etc)

#1 von S 800 , 06.10.2013 19:48

Hallo miteinander,

habe noch eine Satz 13" Felgen in recht ordentlichem Zustand und die dazugehörigen
Kunststoffblenden. Dei Reifen haben noch ein ordentliches Profil, sind aber sicher steinhart. Also, der Gebrauch der Reifen ist nicht wirklich zu empfehlen.

Preisidee: € 100,00 komplett - Kein Versand, Abholung oder evtl Anlieferung

Ich bin auch bereit, die Kunstoffblenden seperat abzugeben, die kann man auch verschicken.




Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Civic ED 4 und andere ( ED6, ED 7 etc)

#2 von S 800 , 11.11.2013 20:17

up


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.



   

Orig. Honda E-Teile CIVIC ACCORD QUINTET PRELUDE aus Auflösung! ca.1978-1983!!
Rallye Racing 1991 + 1992

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz