Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Happy Birthday Marco (Monpti)

#1 von Hondafreak1981 , 21.08.2013 06:23

Alles gute und viel Gesundheit zum Geburtstag!


Hondafreak1981

RE: Happy Birthday Marco (Monpti)

#2 von krb , 21.08.2013 07:00

Ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. (Du stehst nicht im Kalender. Das ist schlecht, denn dann muß man sich das merken, wenn man es überhaupt weiß.)


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Happy Birthday Marco (Monpti)

#3 von Jazzydriver92 , 21.08.2013 13:22

Von mir auch alles gute.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Happy Birthday Marco (Monpti)

#4 von buti , 21.08.2013 16:06

Alles Gute zum Geburtstag, Marco!


buti

RE: Happy Birthday Marco (Monpti)

#5 von Monpti , 21.08.2013 21:44

Vielen lieben Dank euch Zum Glück dauert es ja jetzt wieder ein ganzes Jahr bis es wieder soweit ist
Mein Auto hat auch heute "Geburtstag", ist aber leider auch gerade etwas kaputt. Zur Werkstatt zu fahren und Alles Gute zu wünschen war das einzige, was mich heute vor die Tür bewogen hat. Man ey, schon wieder ein Jahr älter :-)


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Happy Birthday Marco (Monpti)

#6 von peppi , 21.08.2013 22:43

Herzlichen Glückwunsch euch beiden


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Immanuel hat heut Geburtstag
Kitekat hat heute Geburtstag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz