Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kühler für'n ED9

#1 von Kucht-Machtin , 18.07.2013 19:24

Tja, eigentlich steht ja schon alles im Betreff.
Wer einen solchen übrig hat, ob gebraucht oder neu ist nicht ganz so wichtig, Hauptsache das Ding funktioniert, kann sich unter Angabe einer Preisvorstellung gern bei mir melden.

Meiner ist heute morgen verreckt. Die Temperaturanzeige stieg immer weiter, nachdem ich ein paar Kilometer auf dem Weg zur Arbeit war, also rechts ran und das Malheur beglotzt. Dann mit so wenig Gas wie möglich wieder nach Hause geschlichen und gebetet, dass der Kopf keinen Schaden nehmen möge. Also der des Autos, der andere hat eh einen. Und mit der Karre zur Arbeit. Ist wenigstens auch Honda.


 
Kucht-Machtin
Beiträge: 84
Punkte: 22.014
Registriert am: 28.08.2010
Ich fahre: JH2RC36
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 | Top

RE: Kühler für'n ED9

#2 von Dragon85 , 19.07.2013 10:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab vor ca einem Jahr meinen Kühler auch tauschen müssen. Geholt hab ich mir dann dieses Teil von Ebay:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/KUHLER-WASSERKUHL...=item4ac6c2db7a

Abgesehen von einer Aufnahme für den Ventilator (die ich dann weg geschnitten habe) hat er perfekt gepasst und verrichtet seit dem sauber seine Arbeit.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Dragon85

RE: Kühler für'n ED9

#3 von Kucht-Machtin , 19.07.2013 18:25

Vielen Dank für die Empfehlung, auf solch ein Angebot wird's wohl auch hinauslaufen.


 
Kucht-Machtin
Beiträge: 84
Punkte: 22.014
Registriert am: 28.08.2010
Ich fahre: JH2RC36
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Christian



   

Suche Heckstoßstange für CRX AF
Suche dringend hintere Querlenker für meinen Accord SJ

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz