Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NSX Roadster

#1 von Kröte , 26.06.2013 10:38

Ich bin über einen interessanten Umbau gestolpert. Nunja, zumindest offen ein Augenschmauß für mein Dafürhalten - allerdings geschlosssen...

http://www.ecarlist.com/showroom/2580/photos/7074085#00



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: NSX Roadster

#2 von Ubbedissen , 26.06.2013 10:43

Die Sitze erinnern mich an ein umgeformtes Michelin-Männchen.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: NSX Roadster

#3 von krb , 26.06.2013 14:56

Bei mir werden viele Bilder nicht angezeigt. Was ich vom Dach gesehen habe, ist aber eher eine Bastel-Lösung.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Interessantes über den NSX
Fahrerhandbuch NSX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor