Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[S] Abdeckscheibe Kofferraumbeleuchtung KA8

#1 von SaschaOF , 02.05.2013 09:53

Wie im Titel beschrieben, suche ich diese Abdeckscheibe die das Leuchtmittel der Kofferraumbeleuchtung abdeckt. Keine Ahnung wo die hin ist ...

Dazu dann auch gleich mal eine weiterführende Frage: ist es so, dass die Unterseite der Hutablage unverkleidet ist und da das nackte Blech zu sehen ist? Vom Accord CU2 kenne ich das zwar auch, aber Legend kann ja nochmal anders sein. Sollte es dazu also normalerweise auch eine Verkleidung geben - dann suche ich die auch.

Mitnahme zur HCC wäre natürlich ganz prima.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: [S] Abdeckscheibe Kofferraumbeleuchtung KA8

#2 von buti , 02.05.2013 18:15

Sascha, da gibt es keine Abdeckung. Aber da schaut man ja auch nicht drauf, es sei denn, man liegt drinnen...


buti

RE: [S] Abdeckscheibe Kofferraumbeleuchtung KA8

#3 von SaschaOF , 02.05.2013 19:11

Gut gut. Dann suche ich nur die Abdeckscheibe 😉


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: [S] Abdeckscheibe Kofferraumbeleuchtung KA8

#4 von krb , 02.05.2013 21:38

Wer drinnen liegt, sieht meistens auch nix mehr und das nicht nur wegen des fehlenden Lichts.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche original Ed Gummi Fussmatten
Suche Teile für ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz