Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radiocode

#1 von refrus , 26.03.2013 08:55

Hallo, im meinem BA4 ist ein Blaupunkt-Radio verbaut. Da ich den Wagen praktisch aus einem Nachlass herausgekauft habe fehlen einige Unterlagen. So auch der Entsperrcode.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich günstig und unkompliziert an einen Ersatzcode komme??

Danke, der andi


refrus  
refrus
Beiträge: 46
Punkte: 2.093
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Gadebusch
Vorname: Andi


RE: Radiocode

#2 von yakari , 26.03.2013 09:09

Genaue Bezeichnung von dem Radio wäre hilfreich!


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 293
Punkte: 35.739
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Radiocode

#3 von refrus , 26.03.2013 09:33

Danke, aber im meinem Fall hat sich das gerade erledigt. Hab das Radio einfach ausgebaut und danach wieder eingebaut - geht bei dem Model ganz einfach. Funktioniert auch ohne erneute Codeingabe. Fragt mich nicht wie das geht - aber es geht!

Danke für die Hilfe!

der andi


refrus  
refrus
Beiträge: 46
Punkte: 2.093
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Gadebusch
Vorname: Andi


RE: Radiocode

#4 von Holly , 26.03.2013 14:18

Den Code kann man abschalten oder auch neu eingeben bei den alten BP


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



   

Klappscheinwerferproblem beim AB
Halteklammer Spoiler weggerostet Tips?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor