Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wer kommt wann zur HCC?

#16 von Hondafreak1981 , 19.03.2013 19:32

Ich bin dann auch um 14 Uhr da muss aber wieder um 19 Uhr los :-)
Dann ab Samstag morgens, bin dann der erste :-)


Hondafreak1981

RE: Wer kommt wann zur HCC?

#17 von HoWoPa , 19.03.2013 20:16

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #16
muss aber wieder um 19 Uhr los :-)

Uih, sturmfreie Bude!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#18 von mamadiwa , 19.03.2013 21:29

Bin dabei!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#19 von Hondafreak1981 , 19.03.2013 21:34

Samstag früh bin ich da und wecke Euch alle!!!


Hondafreak1981

RE: Wer kommt wann zur HCC?

#20 von Mr.HondaKA3 , 19.03.2013 21:50

Wir sind da eh alle noch wach!


Mr.HondaKA3

RE: Wer kommt wann zur HCC?

#21 von Flitzermama , 19.03.2013 22:22

wir werden dieses Jahr nicht dabei sein.
Bis jetzt sieht es so danach aus, dass ich meinen AS im Mai noch gar nicht anmelden werde - aus Kostengründen. Sind von uns auch knappe 500KM - zu dritt im AS - auf diese Strecke

Muss momentan andere Prios setzen.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#22 von HoWoPa , 19.03.2013 22:27

Das wäre aber sehr schade.
Nur mal so, nach Barney war uns auch zu weit, mit Oldies und Säugling.
Wir haben den Autoreisezug genommen. OK, billig ist was anderes, aber stressfrei und landet in Düsseldorf.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#23 von SaschaOF , 19.03.2013 22:40

Zitat von Flitzermama im Beitrag #21
wir werden dieses Jahr nicht dabei sein.
Bis jetzt sieht es so danach aus, dass ich meinen AS im Mai noch gar nicht anmelden werde - aus Kostengründen. Sind von uns auch knappe 500KM - zu dritt im AS - auf diese Strecke

Muss momentan andere Prios setzen.




DAS GEHT NICHT! DAS WIRD EINFACH NICHT HINGENOMMEN VON UNS! IHR MÜSST DOCH DABEI SEIN?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#24 von Red Cane , 19.03.2013 23:01

Ich werde Samstag Vormittag ankommen!


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#25 von Lonely Wolf , 20.03.2013 04:32

Mensch, Agi! Das wird ja dann meine erste HCC ohne euch! Allerdings kann ich die genannten Probleme schon nachvollziehen, keine Frage.
Trotzdem zieht das die Frauenquote mächtig runter!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#26 von barney , 20.03.2013 05:55

Ich tu mir das nicht an mit Säugling und Kind und Frau und Kegel durch die Prärie zu gondeln. Komm allein oder mit Kumpel, zeigt sich Anf. April. Ich hoff, ich bring den ED7 bis dahin hin. TÜV ist nicht so das Problem, aber die AU, da hab ich immer Schiss davor.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#27 von hondanic , 22.03.2013 17:42

Hallo, ich werde samstag´s mit dem walla kommen also er mit prelude und ich mit dem Accord type R und freu mich auf euch

P.S hoffe es ist ein schönes campingareal.

Angefügte Bilder:
IMG00281-20120902-1727.jpg  

hondanic  
hondanic
Beiträge: 4
Punkte: 1.117
Registriert am: 10.02.2013
Ich fahre: Honda Accord Type R
Da wohne ich: Konz ( Trier-Saarburg)
Vorname: Nico


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#28 von Hondafreak1981 , 22.03.2013 20:27

Es ist das beste Campingarenal was es gibt weit und breit.

Die Wiese so schön und gross wie keine andere und 2 Sanitäre Anlagen Tag und Nacht, was will mann mehr???

Leider noch keine Holländer angemeldet
Ich glaube die mögen die HCC nicht mehr weil man die letzten male nicht zelten konnte...


Hondafreak1981

RE: Wer kommt wann zur HCC?

#29 von Walter Walla Christiansen , 24.03.2013 11:01

.......tja Christian, da könntest du recht haben, ohne campen ging´s bei uns auch nicht, hotel´s sind auch einfach zu teuer......oder von meiner seite her würde ich keine 50-70 euro ausgeben für eine nacht.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Wer kommt wann zur HCC?

#30 von Mr.HondaKA3 , 24.03.2013 11:18

Zitat von Walter Walla Christiansen im Beitrag #29
.......tja Christian, da könntest du recht haben, ohne campen ging´s bei uns auch nicht, hotel´s sind auch einfach zu teuer......oder von meiner seite her würde ich keine 50-70 euro ausgeben für eine nacht.....


....also kommt darauf an wie "SIE" ausschaut. Da kann "Man(n) auch mal mehr ausgeben für eine Nacht!!!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch Raum Hannover
HONDAY 2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz