Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche türen für crx us (ed8)

#1 von white*angel , 08.03.2013 15:49

wie schon im titel steht suche ich die türen vom us crx, also die mit den gurten ;) wer irgendwas rostfreies hat kann sich gern melden ;)


white*angel

RE: suche türen für crx us (ed8)

#2 von Iljay86 , 29.04.2013 14:08

rostfrei findest du in 100 jaren nich^^ bin auch auf der suche. kann die eine mit nem loch anbieten (fahrertür)^^


Iljay86  
Iljay86
Beiträge: 18
Punkte: 27
Registriert am: 25.09.2012
Ich fahre: Golf 4 TDI, Civic d16z5 ITB, Crx SI US
Da wohne ich: Lippstadt
Vorname: Ilija


RE: suche türen für crx us (ed8)

#3 von white*angel , 09.05.2013 22:22

danke, ist erledigt ;) beifahrertür kam ne neue rein (rostfrei :P ) und die fahrertür wurde gerettet ;)


white*angel


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Legend KA8 E-Antenne
Geschwindigkeitssensor für Legend KA8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz