Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sortierung der einzelnen Spiele

#16 von Hondafreak1981 , 23.01.2013 15:58

Ich bin auch perfektionist und hätte das schon gemacht, geht aber nicht. Oder jedes Spiel müsste eine Extra Kategorie haben , das wäre aber etwas viel oder?

Also Geht nicht und freut Euch trotzdem über die Arbeit von Mona und den anderen Spielern.
Wer den Bereich nicht mag oder unaufgeräumt findet sollte ihn bitte ignorieren.
Man kann es ja nicht jeden Recht machen also bitte akzeptiert das.


Hondafreak1981

.

#17 von Insightowner , 23.01.2013 16:06

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.11.2015 15:51 | Top

RE: Sortierung der einzelnen Spiele

#18 von Hondafreak1981 , 23.01.2013 16:11

Das geht nicht. Wenn ich das jetzt mache ist es perfekt. Wenn ein neues Spiel dazu kommt wäre es wieder darunter. Nach dem Sticky machen kann man nichts mehr verschieben leider.


Hondafreak1981

.

#19 von Insightowner , 23.01.2013 17:41

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.11.2015 15:52 | Top

RE: Sortierung der einzelnen Spiele

#20 von Lonely Wolf , 23.01.2013 17:47

Naja, das ist eben so. Viel wichtiger ist doch, daß überhaupt wieder alles da ist!!! Bin auch schon direkt am neuen Spiel dran. Wichtig ist dabei halt eben, daß in den jeweiligen Threads eine Ordnung bleibt. Also der erste Post zum Spiel direkt und mit Cover und Autoliste und dann eben die Autos mit Video/Bildern/Daten.
So behält man für jedes Spiel gleich zu Anfang einen Überblick und danach kommen die Diskussionen dazu im Laufe der Zeit.
Es gibt ja auch Mitglieder, die eben nicht jeden Titel kennen und so bekommt man einen Top-Überblick.
Ich werde nun nach und nach die "Grundgerüste" bauen und dann freue ich mich über jeden Beitrag!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



   

Hondas in Gran Turismo 4
Hondas in Need For Speed - Shift

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz