Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Erklärung zu den Jahresthreads

#1 von Hondafreak1981 , 14.11.2012 16:36

Dank Lonely Wolf (mal wieder, alle guten Ideen kommen von Ihr )
haben wir nun eine neue Kategorie "Früher war alles besser"

Hier kommen nach und nach Jahresthreads rein.
Ich beginne gleich z.Bsp. mit meinem Geburtsjahr 1981.

Jeder der zu diesem Jahr etwas zu erzählen hat kann das tun z.Bsp.:
Seine Lieblingsmusik aus dem Jahr, Videos, Ereignisse, Charts, Kinofilme, die Konkurrenzautos, Politik, Mode, was war in und out, ein User ist z.Bsp. 1983 geboren und ein anderer hat da seinen Schulabschluß gemacht oder hatte seinen Scheidungstag. Vielleicht kommen so ein paar nette Gespräche zusammen und längst vergessenes kommt zutage....natürlich lässt sich das Ganze ganz wunderbar mit Fotos und Videos belegen.

Falls euch zu den vorhandenen Jahren nichts einfällt, macht doch einfach einen "Der 19XX Thread" auf (falls es den nicht schon gibt).

Bin gespannt was dabei raus kommt.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 | Top

RE: Erklärung zu den Jahresthreads

#2 von Lonely Wolf , 15.11.2012 04:02

Oh, danke für die Blumen! Ich bin echt gespannt, wie die einzelnen Mitglieder hier die schöne, alte Zeit erlebt haben. Besonders die großen Altersunterschiede bringen verschiedene Einblicke! Ich freue mich richtig auf die Einträge!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Erklärung zu den Jahresthreads

#3 von krb , 07.12.2012 22:48

Ja, die Altersunterschiede. In meinem Geburtsjahr fuhr Honda Motorrad und sonst nix. Deshalb lasse ich das mal, dazu einen Thread aufzumachen, denn von dem Motorrädern habe ich keine Ahnung.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

Der 1983 Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor