Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mittelschalldämpfer CRX AS

#1 von pocketracer , 04.08.2012 17:16

Hallo zusammen,

ich benötige einen neuen Mittelschalldämpfer. Hat jemand Erfahrung mit Zubehörteilen?
Vielen Dank!

Gruß Marc


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 | Top

RE: Mittelschalldämpfer CRX AS

#2 von Schnuffell , 04.08.2012 18:22

Für was für ein Auto? Bei mir haben die immer zwei Jahre gehalten. Und dann als die Garantie abgelaufen war, waren die durch. Ich hatte welche von Bosal und Walker.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 | Top

RE: Mittelschalldämpfer CRX AS

#3 von peppi , 04.08.2012 18:25

Sorry Schnuffell, ich war nicht schnell genug mit der Änderung der Thread Überschrift.
Er fährt AS, daher habe ich es entsprechend ergänzt.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mittelschalldämpfer CRX AS

#4 von Schnuffell , 04.08.2012 19:01

Ja, mein Gott, keiner ist Perfekt. Na gut mit den habe ich keine Erfahrung gemacht. Passt der vom AF oder hat er ein anderen Durchmesser oder Flansch?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Mittelschalldämpfer CRX AS

#5 von Ace Cooper , 06.08.2012 08:51

Die Nachrüstdämpfer die du bekommst sind Schweizer oder wo auch immer es den CRX mit Kat gab.
Ich habe meinen verlängern müssen (ca. 35cm) Der vordere Flansch passt auch nicht.
Also habe ich die vorderen 35cm mit Flansch vom altem genommen und den neuen einfach verlängert.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mittelschalldämpfer CRX AS

#6 von Red AS Driver , 06.08.2012 20:25

Wieso ist der nach ca. 25 Jahren schon kaputt?
Habe immer noch den ersten MSD drunter.
Endtopf wurde schon mehrmals gewechselt, aber der Zubehörmüll hält nicht besonders lang.
Egal, ob Walker oder Bosal, macht keinen Unterschied.
Und der Klang ist auch blechern, was solls?


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred



   

Drehstäbe einstellen
Kopfdichtungssatz ZC1 - Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor