Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#1 von Supernova25 , 23.07.2012 19:02

Hey Leute,
bin total aufgeregt. Heute geht es mal nicht um mein Fahrzeug, sondern um einen neuen Job. Ich habe nächste Woche Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in einer großen Firma. Da ich nicht wirklich erfahren bin, habe ich mich hier schlau gemacht. Was denkt Ihr? Was soll ich anziehen? Ein Hemd mit oder ohne Krawatte? Oder reicht ein T-Shirt aus?


Supernova25  
Supernova25
Beiträge: 3
Punkte: 6
Registriert am: 22.07.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Carsten


RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#2 von Hondafreak1981 , 23.07.2012 19:10

Geh doch so



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
802844.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 | Top

RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#3 von Hondafreak1981 , 23.07.2012 19:16

Je nach Jobart geht das auch:



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
802841.jpg   68783.jpg   32435.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#4 von Ronny , 23.07.2012 19:28

Du solltest schon wissen wo du dich vorstellt.
Welche Kleidung erforderlich ist, bringt der Job wohl mit sich.
Ich habe mich damals im Blaumann beworben


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 | Top

RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#5 von Ubbedissen , 23.07.2012 20:08

Hi,

sind die 200 Honda,s vom Opa schon vertickt ?


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#6 von buti , 23.07.2012 20:21

Ich weiss noch nix über Dich, oder über Deinen Job. Also kein Tip.


buti

RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#7 von peppi , 23.07.2012 20:23

Wer bist du denn? Und warum?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#8 von MGP , 23.07.2012 20:35

Kommt auf den Beruf an, zb Bank klar im Anzug
Mechaniker, Locker flockig aus der Hose, zb Polo shirt.
Was mit Kunden halt nen Hemd und gute Hose.

Das wichtigste, Du musst dich wohlfühlen darin!


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#9 von DerWiener , 24.07.2012 14:59

Hallo

Wie schon die vorposter geschrieben haben Je nach job Art.
Für Bank Hotels oder Job mit Kundenkontakt auf jeden fall Schwarze schuhe, Schwarze Socken!! Schwarze Hose, Weißes Hemd mit Krawatte je nach temperratur lang oder kurzarm. eventuell noch ein sako.
Jobs wie Handwerker, Mechaniker usw da geht ne schöne Jeans und ein Tshirt aber ohne irgendwelche Werbeaufdrucke oder sonstige sprüche. Ich empfele Weiß

Was noch nicht geschrieben wurde aber leider manche bewerber (absichtlich?) vergessen:
Gepflegt sollte man erscheinen. Also Rassiert oder Bart getrimmt. Zähne geputzt, Fingernägel geschnitten, GEDUSCHT.
Und vor allem Nüchtern
Ich weiß sowas ist logisch aber es gibt Leut für die ist das nicht logisch *g* Da rennst nach dem Vorstellungsgespräch erstmal fenster aufmachen zum lüften und desinfizierst deine Hände....


Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten.


DerWiener  
DerWiener
Beiträge: 20
Punkte: 3.555
Registriert am: 25.06.2012
Ich fahre: Toyota Avensis Verso
Da wohne ich: Wien
Vorname: Amdy


RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#10 von KA_Sammler , 24.07.2012 15:15

Das ist ja alles richtig, aber ist dies hier ein Forum für gereifte Hondas. Also wäre vor solch einer artfremden Anfrage doch wenigstens eine Vorstellung angebracht, vieleicht sogar mit Fahrzeug?!

In diesem Sinne


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Nervösität vor Vorstellungsgespräch

#11 von paparis , 24.07.2012 17:04

wenn Du Dich so vorstellst, wie hier im Forum,da wird nichts mit Deinen neuen Job.

Zitat von Supernova25 im Beitrag #1
Hey Leute,
bin total aufgeregt. Heute geht es mal nicht um mein Fahrzeug, sondern um einen neuen Job. Ich habe nächste Woche Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in einer großen Firma. Da ich nicht wirklich erfahren bin, habe ich mich hier schlau gemacht. Was denkt Ihr? Was soll ich anziehen? Ein Hemd mit oder ohne Krawatte? Oder reicht ein T-Shirt aus?


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari



   

tuned 1er M Coupe jagt M3 Erlkönig
So schnell kann es gehen - R.I.P.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor