Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zigarettenanzünder

#1 von Mr.HondaKA3 , 10.05.2012 12:50

Hat noch jemand einen unbenutzten Zigarettenanzünder den er nicht mehr braucht? Passend für KA3.

Danke.


Mr.HondaKA3

RE: Zigarettenanzünder

#2 von Kröte , 10.05.2012 15:38

Meines Wissens sollte der vom Civic auch passen. Da habe ich noch einen hier. Ich meine der ist unbenutzt. Ich muss Montag mal schauen, wenn ich wieder in der Firma bin, da liegt er Momentan.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Zigarettenanzünder

#3 von Mr.HondaKA3 , 10.05.2012 15:41

Danke. Wenn Du ihn findest sag mir was du dafür willst inkl. Versand.


Mr.HondaKA3


   

[S] Zündverteiler Accord CB3,CC1! 2.0L 133PS
G-Kat KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz