Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Allgemeines

RE: Was die Leute so denken

 von Toni , 25.09.2008 18:06

So ganz einverstanden mit der Aeusserung zu deutschen Autos bin ich nicht.
Jedes Auto hat für viele Leute einen gewissen Charme. Warum nicht.
Ob das nun der Citroen 11 war, eine Ente, BMW 2002 ,Opel GT und auch Modelle von VW.
Waren fast alle schön. Und in gutem Zustand sowieso.
Mich freut es zu sehen wenn Leute soviel A.... in der Hose haben und die alten Wagen erhalten.
Mir kommt es aber so vor, als wären da Leute befragt worden, die alle 3 Jahre einen Neukauf tätigen.
Nur so können so dumme Antworten kommen.

Toni

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Was die Leute so denken HoWoPa 22.09.2008 15:36
RE: Was die Leute so denken mamadiwa 22.09.2008 20:12
RE: Was die Leute so denken Kitekat 22.09.2008 20:16
RE: Was die Leute so denken Toni 24.09.2008 22:30
RE: Was die Leute so denken Black Diamond 25.09.2008 16:42
RE: Was die Leute so denken HoWoPa 25.09.2008 16:50
RE: Was die Leute so denken Toni 25.09.2008 18:06
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz