Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Allgemeines

Armaturenbeleuchtung...

 von Märchenonkel , 15.10.2018 18:36

Sorry, vielleicht ein doofes Thema, aber da ich zunehmend nachts fahre, hab ich doch Gefallen und Missfallen an manchen Amatourenkonzepten gefunden. Zum Beispiel hat mein BMW 635 CSi, ja außer Frage ein wunderschönes Auto, ein schrecklich matschiges lilarostrot, da will man nachts gar nicht mehr fahren... die Saabs mit ihrem Orange-Grün gefallen mit viel besser. Unentschieden bin ich bei dem schlichten Weiß der KA8, völlig unspektakulär, funktional, und im Gegensatz zu allem anderen an diesem Auto auch etwas langweilig, finde ich. Da finde ich das Türkis im Legend HS, im BA4 und im Accord CE2 schon viel ansprechender. Und ich würde gerne wissen: hatte Honda Modellspezifisch eine bestimmte Farbigkeit? Oder sind eher die Baujahre ausschlaggebend? Oder gibts da gar kein erkennbares Schema?

Märchenonkel
Beiträge: 808
Registriert am: 01.05.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Armaturenbeleuchtung... Märchenonkel 15.10.2018
RE: Armaturenbeleuchtung... Märchenonkel 15.10.2018
RE: Armaturenbeleuchtung... Kröte 15.10.2018
RE: Armaturenbeleuchtung... Hondaholic2 15.10.2018
RE: Armaturenbeleuchtung... Märchenonkel 15.10.2018
RE: Armaturenbeleuchtung... CA589 16.10.2018
RE: Armaturenbeleuchtung... Märchenonkel 16.10.2018
RE: Armaturenbeleuchtung... eiserneryuppie 02.11.2018
RE: Armaturenbeleuchtung... SchraubeED9 02.11.2018
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz