Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Allgemeines

HRV

 von Jogi HB , 31.08.2017 17:23

HRV die zweite,
nachdem ich ja damals für Renè den Legend wieder fit gemacht hatte (er diesen dann aber verkaufen musste), fand er schon die ganze Zeit meinen HRV toll.
Er, der dann bisher mit einem Polo (N9) unterwegs war .............. welcher Absieg vom KA4 ............... ist derzeit in Djibouti und baut mit der BW dort ein Krankenhaus auf. Nun ist mir ein HRV in's Auge gesprungen, welcher echt noch gut dasteht. Eigentlich wollte ich den ja für mich......da es aber der bescheuerte Polo nicht mehr durch die HU geschafft hat, bin ich mit Maria (Frau von Renè) nach Neumünster gedüst und haben uns den GH3 angeschaut. Das Fahrzeug ist Bj. 2001, hat gerade mal 90.000 Km auf der Uhr, ein Vorbesitzer (83 Jahre alt), Hängerkupplung, Dachspoiler (nicht so mein Ding.........aber den fand Ren'e schon immer geil), ein zusätzlich eingebautes Glas-Hub-Schiebedach, welches elektrisch nach außen fährt wie beim CRX, von Webasto, sehr geplegte Innenausstattung, nur die Stoßstangen hatten schon mal "Fremdkontakt", welche mit einem Lackstift ausgebessert wurden. Schekheftgepflegt........einfach tolles Ding!


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
DSC_0127.JPG   DSC_0126.JPG  
Jogi HB
Beiträge: 1.403
Registriert am: 11.02.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
HRV Jogi HB 31.08.2017
RE: HRV Jogi HB 10.09.2017
RE: HRV S 800 Bremen 10.09.2017
RE: HRV HondaLegend 11.09.2017
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz