Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Allgemeines

Welche Hondas brauchen Bleizusatz???

 von barney , 03.02.2008 11:42

Wer hat da Erfahrungen, welche alten Hondas brauchen Bleizusatz.

Speziell interessieren mich S,Z und N, dann die 80 PS Motoren von SJ, SN, SU usw.

Hab mal gehört, dass die Aluköpfe bleifrei problemlos vertragen, weiß aber den technischen Hintergrund nicht? Gehärtete Ventilsitze weil eh Alukopf???


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

barney
Beiträge: 8.698
Registriert am: 11.05.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Welche Hondas brauchen Bleizusatz??? barney 03.02.2008
RE: Welche Hondas brauchen Bleizusatz??? Toni 03.02.2008
RE: Welche Hondas brauchen Bleizusatz??? Ankehonda 03.02.2008
RE: Welche Hondas brauchen Bleizusatz??? kaefergarage.de 04.02.2008
RE: Welche Hondas brauchen Bleizusatz??? honda N&Z freund 04.02.2008
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz