Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Computer-Fakes

RE: HILFE - jemand hat über meine Emailadresse über 300 Mails versendet

 von Flitzermama , 24.08.2013 21:21

Mein Passwort habe ich schon geändert!
Eine Rückmeldung von Ebay Kleinanzeigen gabs auch schon. Die können keinen Mißbrauch durch den von Ihnen gesperrten Nutzer feststellen und hätte somit nichts damit zu tun! Die hinterlegten Emailadressen der Nutzer seien nicht zu knacken...
Bei Web.de erreiche ich erst am Montag jemand.
Bei den Rückläufern fällt mir auf, dass vor meiner benutzten Emailadresse jedesmal ein anderer Vor- und Nachnahmen verwendet wurde. Dabei handelt es sich um keine deutschen Namen, sondern eher um amerikanische bzw. englische Namen. Mir graust es vor dem was da kommen kann....


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Flitzermama
Beiträge: 1.293
Registriert am: 19.01.2010

Themen Überblick

 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz