Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Computer-Fakes

RE: HILFE - jemand hat über meine Emailadresse über 300 Mails versendet

 von sccNY , 24.08.2013 15:46

Wenn Du die Mails mit der Unzustellbarkeitsinfo bekommen hast, heißt das, deine Emailadresse war als Absenderadresse der Originalmails angegeben. So was kann man auch fälschen. Ich würde erstmal das Email Passwort ändern und den Rest abwarten. Die Fakemails aufheben und vom Rechner, auf dem die Mailadresse eingerichtet ist, z.B. Via Outlook, Firfefox etc komplett sichern ( als evtl. Beweis für Manipulation, Trojaner, Malware etc. ) Und erstmal keine Panik, wenn der eigentliche Übeltäter über Kleinanzeigen betrügen will, muss der sich ja das Geld irgendwo hin überweisen lassen und damit kannst du wohl nicht in Verbindung gebracht werden !
MfG Sven


sccNY
Beiträge: 397
Registriert am: 25.02.2010

Themen Überblick

 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz