Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic EC8/ED6/ED7/EE9 Forum 1987 - 1991

Original Heckklappenspoiler abbauen - wie geht das?

 von Gast1 , 07.06.2008 12:40

Mahlzeit!
Die Düse von der Heckscheibenwaschanlage ist dicht. Zumindest kommt das Wasser im Schlauch an. Das weiß ich. Irgendwo in der Düse muss es verstopft sein. Denn am Anfang als ich den Wagen hatte funktionierte die noch ein-zweimal. Seitdem nichts mehr.

Wie komme ich an die Düse ran?
Ich habe die Befürchtung, daß ich den Spoiler abnehmen muss. Wie geht das? Hat einer Tips für mich?

Gast1

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Original Heckklappenspoiler abbauen - wie geht das? Gast1 07.06.2008 12:40
RE: Original Heckklappenspoiler abbauen - wie geht das? Icy Ice 09.06.2008 14:29
RE: Original Heckklappenspoiler abbauen - wie geht das? Gast1 09.06.2008 16:55
RE: Original Heckklappenspoiler abbauen - wie geht das? cb-482 09.06.2008 21:35
RE: Original Heckklappenspoiler abbauen - wie geht das? Oli & Eddy 12.06.2008 20:25
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz