Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Jazz AA Forum 1984 - 1987

extremer Benzingestank beim Jazz

 von Monpti , 04.03.2013 15:51

Nach fast 2 Wochen bin ich heute mal wieder mit dem Jazz gefahren, wobei mir aufgefallen ist, dass er sehr nach Sprit stinkt. Selbst während der Fahrt konnte man das noch riechen, im Stand bei geöffnetem Fenster noch extremer. Auch der Verbrauch hat sich erhöht (bin nur noch 370km gekommen, bis die Tankuhr auf ROT war).
Nach Abgasen hat er ja von Anfang an gestunken, jetzt noch mit dem Spritgestank dazu macht er einem echt nen dröhnenden Kopf, wenn man gerade im Feierabendverkehr steht :-)
Ich hab schon geguckt, ob ich ne Spur hinter mir herziehe oder im Stand irgendwo was tropft, ist aber nicht so.

Soll ich das einfach so hinnehmen oder ist irgendwo was im Argen?

Gruß Marco

Monpti
Beiträge: 493
Registriert am: 08.10.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
extremer Benzingestank beim Jazz Monpti 04.03.2013
RE: extremer Benzingestank beim Jazz Kröte 04.03.2013
RE: extremer Benzingestank beim Jazz mamadiwa 04.03.2013
RE: extremer Benzingestank beim Jazz Jazzydriver92 04.03.2013
RE: extremer Benzingestank beim Jazz krb 04.03.2013
RE: extremer Benzingestank beim Jazz barney 04.03.2013
RE: extremer Benzingestank beim Jazz AF-Fan 04.03.2013
RE: extremer Benzingestank beim Jazz Monpti 04.03.2013
RE: extremer Benzingestank beim Jazz KA_Sammler 04.03.2013
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz