Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude AB / BA2 Forum 1983 - 1987

Prelude AB, Radio einbauen

 von erdwolf , 30.12.2011 16:37

Hallo!
Weiß jemand, welche Art Adapter ich für einen 1985iger Prelude AB benötige um ein modernes Radio einzubauen? Ich hab das Auto nicht bei mir. Wieviel ist da vorverkabelt, falls jemand damit zu tun hatte. Ich meine, sind da schon Lautsprecherkabel eingezogen (vorverkabelt) oder war da noch nix. Letztens habe ich unter der Heckklappe geschaut, da passen grad mal 13 cm (schätze ich) Lautsprecher rein, nichts größeres ... aber auf Kabel hatte ich nicht geachtet.
Um genauer zu sein, das Radio hat so einen "ISO-Connector", gäb's da Adapter für den "alten" Lude? Falls jemand schon mal mit sowas zu tun hatte ...

erdwolf
Beiträge: 256
Registriert am: 19.09.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Prelude AB, Radio einbauen erdwolf 30.12.2011
RE: Prelude AB, Radio einbauen Ronny 30.12.2011
RE: Prelude AB, Radio einbauen erdwolf 30.12.2011
RE: Prelude AB, Radio einbauen erdwolf 01.01.2012
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz