Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche

RE: 2 Säulen Hebebühne

 von buti , 07.01.2010 17:20

Nun, ich kann Dir Tips zum Fabrikat geben. Nußbaum und Zippo sind ziemlich gut. Alles andere... naja..
Ich habe die Dinger mal montiert vor etlichen Jahren, und kenne mich ( ein bisschen) aus. Aber nur mit Nußbaum.
Wichtig bei einer 2 Säulenbühne ist, das die Tragmuttern auf der Spindel noch nicht zu sehr verschlissen sind.
Und bei Hydraulikbühnen natürlich, dass die Hydraulik dicht ist und keinen Ölverlust hat.

buti

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
2 Säulen Hebebühne yakari 07.01.2010 12:41
RE: 2 Säulen Hebebühne buti 07.01.2010 17:20
RE: 2 Säulen Hebebühne Oli & Eddy 07.01.2010 19:05
RE: 2 Säulen Hebebühne barney 07.01.2010 21:34
RE: 2 Säulen Hebebühne kaefergarage.de 10.01.2010 02:02
RE: 2 Säulen Hebebühne yakari 02.02.2010 01:13
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz