Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sonstige

Mein nicht-Honda will nicht mehr anspringen..

 von TheHondaTuner , 15.04.2010 13:10

Das ein Piaggio Roller kein Honda ist weis ich auch., aber in so komischen Mofa-Foren bekommt man nicht wirklich Hilfe von so halb Wissenden..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn es kein Honda ist. Also, mein Zip will immer, wenn er lange stand nur schlecht anspringen. Um so länger er steht umso länger dauert es ihn wieder zum laufen zu bringen(20min treten...). Den Winter über hatte ich ihn bei nem Kumpel in der Garage stehen, zwischendurch bin ich auch mal gefahren also immer unter 3 wochen abstand. Jetzt steht er wieder über 3 Wochen und gestern wollte ich ihn mal iwder laufen lassen, eine Stunde treten und Kurbel hat da abre nix bewirkt, auser das die Batterie jetzt leer ist lol.
Also erstmal die Verkleidung runter mit man überhaupt was sieht und drannkommt.
Im Luftfilter steht immer öl nach längere Standzeit (ist nen selbstmischer), sah alles aus wie immer, den Motor wollte ich jetzt net gleich zerlegen da der Vorbesitzer da auch schon rumgebastelt hat und auch oft verschiedene Schrauben benutzt hat.. naja ich hab mal die Zündkerze rausgenommen, die stand auch im Öl.. muss ich mal an Masse halten und gucken ob es nen funken gibt, hatte ich gestern keine Zeit mehr. Eigentlich is der ganze Motor mit öl eingesuddelt :s Man hab jetzt schon neue Reifen und und und gekauft und das regt mich jetzt auf dass er vor der Session net läuft, ständig is was kaputt bei dem Italien Schrott -.-
Öl und Benzin is drinn, der Hahn ist offen.. woran könnte das liegen? Ist der in Öl abgesoffen oder wie?! Wie bekomm ich den wieder zum laufen? Hätt ich mir doch ne PX-R gekauft ...


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1

TheHondaTuner
Beiträge: 1.054
Registriert am: 13.02.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mein nicht-Honda will nicht mehr anspringen.. TheHondaTuner 15.04.2010
RE: Mein nicht-Honda will nicht mehr anspringen.. HoWoPa 15.04.2010
RE: Mein nicht-Honda will nicht mehr anspringen.. yakumo 15.04.2010
RE: Mein nicht-Honda will nicht mehr anspringen.. TheHondaTuner 16.04.2010
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz