Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX ED9 / EE8 Forum 1987 - 1991

Kupplungsfrage ED9

 von DeeJay , 10.06.2020 09:27

Guten Tag zusammen.

Da nach Motorschaden jetzt eine am Motor und Antriebstechnische Aufbereitung bei mir stattfindet, habe ich in diesem Zuge die Erneuerung der Kupplung vor.

Kupplung abgezählt und ausgemessen.
212mm DM und 20 Zähne.

Jetzt meine Frage, da ich gerne bei dem Wagen ohnehin mit leichten Modifikationen am Antrieb geplant hatte, es gäbe ein Komplettset für del Sol und Civic EG/EH, Schwungscheibe, Kupplung, Druckplatte etc.
Diese haben ebenfalls wenn ich das so recht aufgenommen habe die 212mm mit 20 Zähnen.

Das würde Plug and play Passen?
BJ des ED ist Juni 1991.

Lg DeeJay

DeeJay
Beiträge: 26
Registriert am: 24.07.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kupplungsfrage ED9 DeeJay 10.06.2020
RE: Kupplungsfrage ED9 Chris32 10.06.2020
RE: Kupplungsfrage ED9 DeeJay 10.06.2020
RE: Kupplungsfrage ED9 Holly 10.06.2020
RE: Kupplungsfrage ED9 HoWoPa 11.06.2020
RE: Kupplungsfrage ED9 Mr.Matchbox 11.06.2020
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz