Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#886 von Black Diamond , 26.08.2009 18:54

Ich liebe Filmmusik...

Maurice John Vaughn - (Everything I Do) Got to Be Funky


Black Diamond

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#887 von Black Diamond , 26.08.2009 19:06

John Paul Young - Love Is In The Air


Black Diamond

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#888 von yakumo , 26.08.2009 22:47





yakumo

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#889 von yakumo , 26.08.2009 23:06

Insightowner, can ich mir den Song Daryl Braithwaite - All I Do Irgednwo als mp3 downloaden?

Find das Lied echt cool aber auf den mir bekannten Plattformen gibts das nicht. Aussies sind halt in EU und USA nicht sonderlich bekannt. Oder gibts ein Tool den Sound beim Youtubevideo abspielen mitzuschneiden per PC?


yakumo

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#890 von Hondafreak1981 , 26.08.2009 23:10

Ich benutze den hier funktioniert tadellos und ist kostenlos:
http://www.no23.de/no23web/



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#891 von yakumo , 26.08.2009 23:25

Danke Chris, das probier ich dann mal.


@Insightowner:

Auch das Lied hier, M83 - Skin of the Night, ist ja mal Mega Geil!
Das inner großen Konzerthalle... muss sau geil geklungen haben.

Sag mal warst in Hannover beim Coldplay Konzert... wo kommstn eigentlich her?
Bin ja auch aus der Nähe von Hannover.


yakumo

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#892 von yakumo , 26.08.2009 23:35


yakumo

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#893 von ecko211 , 27.08.2009 12:11

Farin Urlaub



ecko211

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#894 von mamadiwa , 27.08.2009 12:21


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#895 von mamadiwa , 27.08.2009 12:27


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#896 von Jogi, HB , 27.08.2009 15:00

mamadivas Musikgeschmack trifft 100%ig,

wer am 9.+10.10 in Bremen verweilt, möchte ich das 2. Bremer Musikerboard Festival ans Herz legen.

Jogi

Angefügte Bilder:
1you-1g.jpg  

Jogi, HB

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#897 von Black Diamond , 27.08.2009 19:51

Das Video ist

Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.08.2009 19:53 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#898 von Black Diamond , 27.08.2009 20:15

Benny Benassi - Every Single Day


Black Diamond

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#899 von Gast , 27.08.2009 22:11

Hallo yakumo:
Ich komme aus Paderborn. Kannst' Dich nicht mehr erinnern, als Du vor ein paar Monaten an einem Samstag bei Guido auf einen Sprung vorbeigekommen bist und Christian und Ich auch noch da waren ?

Coldplay war klasse aber "White Lies" hat mich SEHR überrascht. SO SEHR, das ich überlege am 17. September nach Baden-Baden zu fahren. Da treten die nämlich wieder auf....
"White Lies" scheinen eines der wenigen Bands zu sein, die Live BESSER sind als mit den Studioaufnahmen !!

Was MP3s angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich ausschliesslich nur Originale besitze. Sorry, Mate.


Gast

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#900 von yakumo , 27.08.2009 23:14

Argh

Asche auf mein Haupt! Natürlich kan ich mich noch erinnern, aber ich habe ja Hauptsächlich mit Guido geredet und irgendwie ausgeblendet das du der Insightowner bist. Hattest du das gesagt gehabt? Sorry, war ein warmer Tag, viele Kilometers hatte ich schon abgespult und bei neuen Gesichtern bin ich immer so schüchtern

Tja und von White Lies habe ich ja auch noch was gepostet gestern, echt eine intressante Musik die mir auch gut gefällt. Aber bis ins Schwabenländle dafür ;-) Neee... so Fan-nig bin ich nicht drauf

So und hier nochmal was musikalisches....
http://www.youtube.com/watch?v=YkgfmWfJ11s


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Irgendwie kommt alles wieder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor