Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#46 von Toni , 06.01.2008 14:05

Hallo,
am liebsten ist mir die Musik, die ich selbst dirigieren darf: 4Zylinder,16 Ventile und eine Einspritzung.
Doch ohne Quatsch,höre ich am liebsten Radio. Am besten finde ich RTL Radio. Die haben eine gute Mischung aus moderner Musik ,Oldies und Country
Schöne Grüsse
Albert


Toni

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#47 von Banzai , 13.01.2008 20:23

Nun hab ich mal wieder lust gehabt,was für unsere Disse zu tun....vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen...
..der erste ist von Kansas..Dust in the Wind bei dem muss ich das etwas anders machen...
http://www.youtube.com/watch?v=hkbdP7sq0w8
der zweite ist schon auch nicht mehr sooo frisch[b]..Echt...Du trägst keine liebe in Dir..[/b]

....und das ist Loveless....Memories....

....das passt glaub ich für den heutigen abschluss.......Starship...nothings gonna stop us now
aus dem Film..... Mannequin


Bis bald
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.10.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#48 von Esjot , 15.01.2008 17:27

Beschäftige mich seit einigen Tagen mit Japanischer Oldies..hier ein paar kostproben
Ishida Ayumi mit Blue Light Yokohama



Killbill Soundtrack
Meiko Kaji




Itsuko Hiroshi mit Yokohama Tasogare




 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 15.01.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#49 von Banzai , 16.01.2008 13:44

Hallo Esjot,ist ja klasse.Danke für das....
Ich hab auch mal eben wieder was ganz auf die schnelle....
Richard Marx...Angelia

Die Music aus dem Film Top Gun...von Berlin...thake my breath away

...und das ist schon sehr alt...Die drei von der Tankstelle...

Der letzte für heute....Harpo...Moviestar

...so,bis bald....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.10.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#50 von Banzai , 05.02.2008 20:17

Nun,da hier alles vollgestaubt ist,werd ich mal eben saubermachen...wisch..putz...saug..
..oh,was ist das denn:??..mal auflegen...Gwen Stefani...Early Winter....

da ist ja noch eine.Na gut,weils so schön war nochmal Stefani mit der Spears...Tic Toxic...

...jooo,geili Kylie mal ohne Gesang.Aber mit anderen Vorzügen...

...und nochmal ein ältes stück..Kylie mit Nick Cave..Where the Wild Roses...

Depeche Mode...Enjoy the Silence...ein muss...

....ohhh..was ein Video von Michael Jackson..Thriller

...so,alles wieder sauber und ordentlich.So kann`s bleiben.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.10.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#51 von Banzai , 06.02.2008 13:25

....so,mal eben ganz schnell.......is was fürs Auto...
Tatjana,Baila Baila und Partyyyy...

Rihanna,don`t stop the Music...

Rocky`s Eye of the Tiger House Remix...

Das Boot 2001

...so,das mal eben zwischendurch..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 06.02.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#52 von CRX-Lady , 06.02.2008 17:40

*smile* sooo ich lass auch mal wieder was hier. . .

Leona Lewis - Bleeding Love

P. Diddy feat Mario Winans - She told me

Rihanna - Hate That I Love You

CRX-Lady . . .


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 07.02.2008 11:53 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#53 von Banzai , 10.02.2008 19:01

Hmmmm....scheint so,als wär unser Lady hier gewesen.Hat ja tolle Musik dagelassen.
Na,mal sehen,was ich so dabei hab..
Eisenherz...Ohne Dich....

Rammstein,Megaherz...Geh mit mir...

Murrons Voice aus Breaveheart

und In Extremo...Erdbeermund

Ist alles etwas,sagen wir mal,besonders.Aber mir war danach.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.10.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#54 von Valken , 11.02.2008 11:51

also ich bin eher ein technoit oder trance hörer aber auch gern mal ältere titel wie halt von phil collins oder bryan adams und ähnliches =) höre ja auch von den interpreten die gecoverten wenn die gut sind. ältere sachen sind halt immer noch irgendwo die besten. aber ich brauch halt was bass und schnelle beats daher auch zwischen durch mal wieder techno und trance,dachte mir aber das ich hier davon keine links reinsetzte bevor manche dann kopfschmerzen bekommen so wie meine eltern immer


Valken

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#55 von CRX-Lady , 11.02.2008 21:46

Hmm der Banzai macht immer so schöne tolle Videos rein
da dachte ich ich lass auch nochmal zwei daa. . .


Apocalyptica SOS [Anything But Love] The Un Official Video



Sonata Arctica - Shy ( SoUnDs Of VoiCe )


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 21:52 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#56 von Banzai , 12.02.2008 16:52

Das ist ja klasse.CRX-Lady.
Genau mein Geschmack.Volltreffer...Bull`s-eye.....und das kannte ich noch nicht.
Mal sehen,was ich so dabei hab....Reamonn....Tonight

Nightwish.....

Blutengel...Vampire Romance

Und was ruhiges..Sting..Fields of Gold

Carrie Underwood..Before He Cheats

Und die Sparks....My Way....so,das wars mal wieder......Disco geschlossen.....

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.02.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#57 von CRX-Lady , 12.02.2008 19:20

Sooo da ich heute so schön am CRX putzen war und ich Radio an hatte dachte ich
ich lass mal paar titel da die ich gehört habe^^


Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht


Linkin Park - Shadow of the Day [New Video]

Und jaaa ist zwar kein Honda. . . aber ich fand denn Film einfach hammer gut!!

Transformers - Bumblebee Tribute \\ I´m Still Here

Sooo und der näckste darf wieder was auflegen . . .


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 05.03.2008 21:11 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#58 von Valken , 12.02.2008 19:44

nightwish hab ich 24 songs von. leider kaum mehr welche von linkin park und blut engel. da hab ich garnix mehr von


Valken

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#59 von Heaven , 12.02.2008 22:23

mach ich hier auch die musik die ich höre so rein wie ich bilder reinstelle? Also kann ich auch videos die ich mir außem netzt gezogen hab und auf dem rechner sind hier reinstellen?


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#60 von Hondafreak1981 , 12.02.2008 22:27

Ja einfach den Videolink kopieren der bei Youtube z.Bsp. oben in der Leiste steht , dann hier das Videosymbol drücken und einfügen.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Irgendwie kommt alles wieder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor