Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#16 von trepidus , 01.11.2007 21:38

Ich höre in letzter Zeit nur noch die hier:




Nicht aus den 80ern, trotzdem sehr entspannend


trepidus
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 21:51 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#17 von Peter-sama , 02.11.2007 08:14

Sorry, aber die Musik is ja ganz schön depry. Kleidest Du Dich meistens schwarz? Is net böse gemeint, ich bin da sehr tolerant. Finde die schwarze Scene manchmal sogar amüsant solange keine Tiere oder Menschen zu Schaden kommen.

Doch nun zu meiner Musik: Habe die 80er ja Live erlebt! Im Datsun 120 Y Coupé gab es schon ein Blaupunktradio mit Casettenteil, voll analog und Stereo aus 2! Lautsprechern. Wir waren absolut Disco und wenn wir mal zu viel "getankt" hatten nahm uns die Wirtin die Autoschlüssel ab und brachte uns Decken. Wir haben dann auf den Bänken der Disse gepennt, war das geil!!!! Und das haben wir gehört:






Is am Wochenende irgendwo 80er-Jahre-Party?
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#18 von prelude86 , 03.11.2007 09:44

Ja Leute was soll ich sagen das war ja alles nicht meine Zeit,soll aber nicht heißen das ich die Musik nicht gerne höre.Ich bin ja nun etwas jünger genau 28 Jahre alt.Also bin ich auch mit einer anderen Musik groß geworden.Viele werden jetzt sagen oGott das geht ja gar nicht aber bei mir hat der Techno seine Spuren hinterlassen.Allerdings höre ich auch gerne guten Rock und Metall.Guns n Roses,Metallica,Green Day,Korn usw.Und jetzt kommt der Hammer mein Lieblings Radiosender ist RTL Radio Luxenburg wo eigentlich immer gute Oldies laufen.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#19 von trepidus , 03.11.2007 11:24

Zitat von Peter-sama
Sorry, aber die Musik is ja ganz schön depry. Kleidest Du Dich meistens schwarz? Is net böse gemeint, ich bin da sehr tolerant. Finde die schwarze Scene manchmal sogar amüsant solange keine Tiere oder Menschen zu Schaden kommen.


Depri? :-) Schwarze Kleidung? :-) Wenn du wüsstest. :-)
Da kann man doch gut Auto bei fahren, bei der Musik.


Ist doch gar nicht depri.


trepidus

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#20 von Banzai , 03.11.2007 17:09

Es syed mir gestattet,euch zu berichten ihr Edlen und Burgfreulein,ihr pöbel und weibsbilder von wohlklingenden stimmen und musizieren
von spielleuten und gaukelei aus alter zyet und ihr sollet es hören in euren metallnen kutschen ohne pferd....
von der wundervollen candice night und ihrem bardenkerle....
Blackmore's Night.....

Und vom Mittelalter wieder zun den 80ern mit Cyndi Lauper
http://uk.youtube.com/watch?v=Tqf9PuKi63E
Zu letzt ist dieses hier auch speziell für Kaefergarage
Flieger,grüss mir die Sonne

]So,viel Freude beim sehen und hören.
Banzaiii....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.10.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#21 von Banzai , 03.11.2007 22:10

Entschuldigung,ich kann nicht anders als das Forum mit Musik zu füllen.
Kennt noch einer das hier??? Giorgio Moroder;Chase..
http://uk.youtube.com/watch?v=Akyx5iu_z8Y
...das ist auch noch dabei...

Na,das wars jetzt aber erst mal.
Tschüüüüsss..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.11.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#22 von trepidus , 05.11.2007 22:12

Und nochmal etwas aus meinem Geschmacksrepertoire






Within Temptation hat nix mit "schwarz" zu tun, oder mit Grufti etc.
Immer diese Stereotypen...
:-)


trepidus

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#23 von Banzai , 06.11.2007 11:43

danke trepidus für die ABBA. Für mich die beste Gruppe,die je Musik gemacht hat.Ich hab da auch nochmal was gefunden...

...das hier ist aus dem schönsten,aber auch traurigsten Zeichentrickfilm wie ich finde...Watership Down

...dieser Zeichentrick ist aber anderer Natur...und auch klasse...Alan Parsons;Don't Answer Me

So,jetzt ist meine Disco erstmal wieder geschlossen.Aber ich komm wieder.Keine Frage...
Banzaii..
Honda...damit macht Musik spass


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.10.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#24 von Banzai , 07.11.2007 12:44

Heut ist meine Disco mal mit Deutscher Musik gefüllt..Joachim Witt...

Das ist Witt mit Heppner;Die Flut...

Und hier Schiller mit Heppner....Dream of You

Die hier kennt eh jeder Rammstein..

Und tschüüüüss..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 24.12.2007 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#25 von trepidus , 08.11.2007 06:01

Alan Parsons mag ich auch hin und wieder mal; je nach Stimmung. *zumPlattenregalschau* :-)
Schiller auch.


trepidus

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#26 von Banzai , 06.12.2007 17:57

...ooooh mannn,hier siehts ja aus.Alles vollestaubt.War ja auch lang nichts mehr los.
Das wird jetzt geändert...Musi aus einem der besten Filme,den ich kenne....Breaveheart...

...und das ist Enomine & Ralf Möller....

...das reicht erstmal...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 14.12.2007 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#27 von CRX-Lady , 14.12.2007 20:52

*smile* soo hab mir gedacht das ich hier auch mal was rein tuh^^

Queen-Love of My Life


AC/DC-TNT


The Ten Tenors - Il Gladiatore



Luciano Pavarotti & Zucchero - Va Pensiero (Live)

sooo und mal wieder wech binn . .. . . . .*brummmm*


CRX-Lady

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#28 von Banzai , 15.12.2007 01:58

........so,mal wieder nach dem rechten sehen....komisch,irgend jemand war hier..........
hmm....wer hat sich da wohl was aufgenommen?.ist ja wirklich gute Musik....aahh,nun weiss ich,das war bestimmt CRX-Lady.
Ich doch noch was....Driver's Seat von den Sniff`n the Tears...passt so gut im Honda

.murmel..kram...ahh,da ist sie ja.Kylie Minogue.Mann ist das ein Video.......puhhhhh...echt heiss die Kleine

Die hier mag ich auch sehhher.....die pussicat dolls

so,viel freud beim sehen und hören wünscht euch der Hilfs-DeJot Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.10.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#29 von Banzai , 15.12.2007 03:03

.....mann ich hab noch was vergessen----------------das wollt ich ja auch noch mal für mich auflegen
Die Shugababes....[b]Push the Button[/b

...und der hier war einfach nur noch genial.Schade das Falco schon nicht mehr da ist.......

Rosenstolz ist auch toll

Das letzte für heut....eeehrlich!!Guns N' Roses....einfach klasse

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.10.2008 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#30 von Dirty South , 17.12.2007 01:54


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 17.12.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Irgendwie kommt alles wieder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor