Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete neuwertigen Originalen Honda Mittelschalldämpfer für EJ9

#1 von TJ1985 , 03.11.2010 16:28

Hallo zusammen

habe beim aufräumen der Garage mit bekommen das ich noch nen Originalen Mittelschalldämpfer von Honda für nen ej9 rum liegen habe.

Ist zwar ohne zuführrohre aber dafür ist er fast neuwertig... nur 100-200 km gefahren wurden. Wurde gleich nach dem Kauf des Autos durch nen Sport MSD ersetzt.

Falls jemand Interesse hat einfach PN an mich;-)

MFG thomas

Angefügte Bilder:
!B5YHyyw!Wk~$(KGrHqMOKnQEy1!dw1q8BMt,wO33rw~~_12.jpg  

TJ1985
zuletzt bearbeitet 03.11.2010 16:47 | Top

RE: Biete neuwertigen Originalen Honda Mittelschalldämpfer für EJ9

#2 von TJ1985 , 06.11.2010 09:29

SOLD


TJ1985


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heckblendenblech ED6/7 EE9 ab Bj.90
Prelude BA4 Original Ledersitze Schwarz Top zust

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz