Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic S gewinnt Vergleichstest gegen 5 Konkurrenten

#1 von Hondafreak1981 , 09.10.2007 22:13














Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 09.10.2007 22:52 | Top

RE: Civic S gewinnt Vergleichstest gegen 5 Konkurrenten

#2 von Esjot , 09.10.2007 22:47

Nach so einem Testergebnis was für mich keine überraschung war,kann ich mich wirklich glücklich schätzen
das ich so einen Wunder Civic letzte Woche ergattert habe.

Danke


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Originalwerbespot Civic 1983
AutoBild Test Civic "Nur ein leerer tank kann ihn stoppen"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz