Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Guido`s neuer Affenstall !

#1 von HoWoPa , 03.02.2010 22:51

Ich hab letzte Woche aufgeräumt. Wir haben in unserer Wohnung einen Raum, der war früher mal draussen. Im Laufe der Jahre wurde er zugebaut. Es ist keine Heizung drinn, brauchs aber auch nicht, weil eh nur Abstellraum. Den Raum haben wir dann wie die Messies zugemüllt. Ich konnt es nicht mehr sehen, ich hab aufgeräumt. Aber was mit dem gewonnen Platz anfangen? Monkeys rein! Da wo die Monkeys früher standen steht heute ein Kinderwagen. Ich also die Mopeds von Ihrem Asyl befreit und in die erste Etage getragen. Mir tun die Knochen jetzt noch weh. Aber was kommt denn da zum Vorschein? Die Gorilla! Die hatte ich ehrlich veralzheimert. Sieht doch schon mal schön aus, das neue Affenheim?
Das letzte Bild zeigt dn erschöpften Affenbändiger


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Winter 2009-10 001.jpg   Winter 2009-10 002.jpg   Winter 2009-10 003.jpg   Winter 2009-10 004.jpg   Winter 2009-10 005.jpg   Winter 2009-10 006.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#2 von Sznuffi , 03.02.2010 23:04

Was man alles so findet wenn man aufräumt :-)

Fehlen jetzt nur noch die Bananen


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

RE: Guido`s neuer Affenstall !

#3 von Black Diamond , 03.02.2010 23:19

Ein neues Gehege für die Primaten unter den Vehikeln. Großartig.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.02.2010 23:19 | Top

RE: Guido`s neuer Affenstall !

#4 von peppi , 03.02.2010 23:25

ach, Du sammelst auch alte Fernseher


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#5 von mamadiwa , 03.02.2010 23:46

Zitat von peppi
ach, Du sammelst auch alte Fernseher


Da hätt ich noch 2 anzubieten
Platz kann man nie genug haben, klasse


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#6 von Timon007 , 04.02.2010 07:51

Die NS ist ja klasse .
sabber...
grins, naja die Monkeys und Gorillas werden auch immer seltener... Meine Mini-Harley und meine Mini-Sportler haben wneigstens den Motor übernommen (nachbau von der Monkey).. Aber den rahmen kannste Knicken...
Sehr schick..
und der Oberaffe auf dem Letzten Bild brüchte glaub mal ne Banane damit er wieder fit wird


Timon007

RE: Guido`s neuer Affenstall !

#7 von Günny , 04.02.2010 07:54

Also wenn dir die NS400 mal zuviel Platz wegnimmt würd ich sie bei mir unterstellen!!


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#8 von Kitekat , 04.02.2010 08:50

Hast du prima gemacht!!!!!

*man beachte bitte den schwarzen Mops und das leere Sektglas auf dem Bild mit dem Affenbändiger*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#9 von yakumo , 04.02.2010 09:22

Nettes Gemach!

Da tät ich auch gern Hausen


yakumo

RE: Guido`s neuer Affenstall !

#10 von Ace Cooper , 04.02.2010 10:43

ich wusste garnicht das du soviele affen hast..
sehr schöner raum.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#11 von Hondafreak1981 , 04.02.2010 14:55

Hast nicht zuviel versprochen.


Hondafreak1981

RE: Guido`s neuer Affenstall !

#12 von Lonely Wolf , 04.02.2010 16:00

Hm....dein Stall erinnert mich stark an unsere Doppelgarage - da müsste auch dringendst mal jemand aufräumen......


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#13 von Yangtze , 04.07.2017 11:20

Haha wirklich frecher Affe!
Sie sind Motorrad Reparatur oder Verkauf Motorrad?


happy


Yangtze  
Yangtze
Beiträge: 3
Punkte: 1.115
Registriert am: 04.07.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Chongqing
Vorname: Cecile


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#14 von HoWoPa , 20.07.2019 22:43

Seit 2010 ist viel passiert, u.A. haben sich die Äffchen neue Besitzer gesucht. Lediglich die Z50J ist noch da, die, die ich am längsten beherberge.
2015 war sie sogar mal angemeldet und wurde bewegt. Leider nervte immer wieder ein Luftverlust am Hinterreifen. Ein neuer Schlauch muss wohl her.
Die Monkey wurde einfach an die Decke gehängt, so kann man bequem schrauben.

Der Hinterreifen ist eine Story für sich. Der Bridgestone erwies sich nach nur 32 Jahren als leicht porös.(alles keine Qualität mehr)
Ich begab mich ins Netz nach der Suche auf was besseres.Der Suchbegriff "3.50-8-00" lieferte nur Schubkarrenräder.OK, jetzt weiß ich das die Monkey Schubkarrenräder Größe fährt.Die will ich aber nicht fahren. Die Einschränkung des Suchbegriffs auf Reifengröße und Monkey lieferte einen wohl einmaligen Fund!
Einen original verpackten Bridgestone , original verpackt von Honda mit Picklabel von 1984 und liebevoller Hand Etikettierung des Händlers.
Leider hat der Verkäufer die halbe Verpackung entsorgt. Das was noch verblieben ist, habe ich sorgfältig um den Altreifen gewickelt, dies gibt einen prima Wandschmuck.



Ansonsten wurde jedes Bauteil bis zur kleinsten Unterlegscheibe gereinigt und klar lackiert.

Die Felgen gehen nächste Woche zum strahlen.

Fortsetzung folgt zeitnah:)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Guido`s neuer Affenstall !

#15 von HoWoPa , 29.09.2019 20:35

Endlich habe ich mal die Zeit gefunden das Äffchen wieder zusammen zu bauen.
Frisch gewaschen:


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moto Guzzi V8 oder HONDA 125 ?
Die Affenbande

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz