Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondamuseum ich MUß dahin!

#1 von Hondafreak1981 , 14.06.2007 20:13

Wer das hier sieht und bei dem Anblick nicht schwach wird...

Angefügte Bilder:
btnsxjp0.jpg   mp45bpn4.jpg  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 00:01 | Top

RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#2 von peppi , 14.06.2007 22:31

ja schon, aber nach Japan fliegen finde ich zu weit, vielleicht sollten wir mal eine Unterschriftensammlung für ein europäisches Honda-Museeum bei Honda einreichen.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#3 von kaefergarage.de , 15.06.2007 06:42

Nur in Verbindung mit einem Urlaub machbar - leider...

@peppi
Weißt Du, was Honda Europe (North) damit macht ? Wahrscheinlich nicht viel. Das ist so ein Ding, wo Honda nicht so viel macht. Schon damals bei der Kat-Nachrüstung in den frühen 90ern hatten wir keine Unterstützung von Honda (CRX AS, Prelude BA2 wollten wir nachrüsten). Vielleicht ist es heute besser.

Aber ich muss sagen, Honda Deutschland unterstützt mich sehr gut, was die 'Geschichtsforschung' bei Pkw betrifft. Da geht es mir um Wikipedia, da die Aussagen, Daten und Artikel über Honda Deutschland mehr als dürftig ist - vergleiche mit wikipedia.com. Da ist Honda so präsent, wie es Honda gebürt ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#4 von Hondafreak1981 , 17.06.2007 00:00

Oder wir errichten ein Museum. muss aber profitabel sein :-)


Hondafreak1981

RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#5 von ronny lucassen , 17.06.2007 21:24

Hallo leute

Ich bin imm museum gewesen in 2001
Wir haben mit 4 leute 10 tagen in Japan gereist. Geschlafen ins hotel auf motegi, gefahren auf montegi, dass museum 2x angesehen, wir wurde empfangen durch dem director.
Sind in eine sehr klein s800 werkstatt im gebirge gewesen. Haben ein rundfuhrung gehabt in Toichigi, ( wurde damahls der NSX, S2000 und der insight gebaut)
Haben 2 tagen auf suzuka gefahren und geschlafen, Sin im hauptoffice von honda in tokyo gewesen

ein unglaublicher traum wurde damhls wirklich

( wir musten 2 koffer dazu kaufen sonst konnten wir die neu gekaufte modelauto's nicht mitnehmen)

Ich werde noch bilder suchen

grusse
ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#6 von Günny , 17.06.2007 22:30

Wir könnten doch eine gemeinschaftsreise dahin machen hätte auch noch ein par intressenten


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#7 von Hondafreak1981 , 17.06.2007 23:36

Hey poste mal Bilder davon :-) das wäre zu geil!!!


Hondafreak1981

RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#8 von ronny lucassen , 18.06.2007 07:27

Tja
Wenn ihr dass mochtet dan denke mahl daran dass dass sehr viel kosted.
Wir waren damahls 10 tagen unterwegs und die kosten au da mochtte ich nicht mehr an erinnert worden.

Wenn du keinen japanische begleiter hasst kann du alles vergessen.

WIr hatten drei bekannten die uns rundfuhren in japan, wenn wie die nicht hatte war alles schief gelaufen

ich bin damahls in einen civic RS aus 1978 mitgefahren, und die andere leute in einen n600 und n360 ( die erste funf tage, die andere tagen haben wir mit dem zug gereisd oder mit einen @#%#@^%#$@^%$@ toyota !!!


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#9 von PreludeBA4 , 20.06.2007 17:57

Geil... Da muß ich hin

Den NSX pack ich mir dann au gleich in die Reisetasche Und den Motul Civic auch


PreludeBA4

RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#10 von Hondafreak1981 , 28.06.2007 23:51






Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 23:54 | Top

RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#11 von Hondafreak1981 , 28.06.2007 23:57




Hondafreak1981

RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#12 von Hondafreak1981 , 29.06.2007 00:00

Und die stehen nebenan:


Hondafreak1981

RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#13 von hondapreludefahrer , 29.06.2007 10:46

und wo sind die prelude?


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#14 von Banzai , 30.08.2007 23:26

Ich will dahin und alle Autos wenigstens als Modell mitnehmen.
Was wär das geil,einmal an der GEBURTSSTÄTTE zu sein.
Jeder,der da war,ist zu beneiden.

Wenn ich an die ganzen schönen alten Hondas denke werd bekloppt.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#15 von Banzai , 30.08.2007 23:31

Der gelbe auf der Bühne,und das weisse Coupe drunter,was sind das denn für welche???
S 2000 ????? , oder was???
Kann mich einer aufklären?!


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

eu-führerschein
RC Modelle und Quartette

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz