Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#91 von Ronny , 17.01.2009 16:13

Es geht zum Lackierer
Da bin ich jetzt schon auf die Bilder gespannt


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#92 von Black Diamond , 17.01.2009 22:43

Guido bei einer kleinen Ausfahrt. Fehlen da nicht von Hause aus so Metallklappen an den Seiten. Ist doch kein Sommer mensch.

Leute gibt´s...

Ich bin auch schon recht gespannt auf die Bilder!


Black Diamond

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#93 von HoWoPa , 17.01.2009 23:22

Und ich dachte schon ich wär fertig? Stimmt ja, die Türen fehlen, danke für den Hinweis. Verdammt, welch ein Rückschlag


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#94 von Hondafreak1981 , 17.01.2009 23:57

Mist hab die Bilder übersprungen und auf der Seite hier weitergelesen.

Schöne Bilder

Du und Dein Auto,
eine starke Bindung die Arbeiten die Du dem CRX gegönnt hast haben
Euch "zusammengeschweisst" obwohl Du den CRX zusammengeschweisst hast.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#95 von Banzai , 19.01.2009 02:54

Ich hab ja alles immer so leise mitgelesen.
Mein Urteil ist:........Suuuperarbeit
Hast Du wirklich klasse gemacht.
Ich meine damit auch,Du hast ja immerhin noch Deine Familie,Deine Arbeit usw.
Der hatte aber Karies...mann o mann.
Das da ein paar Bierchen und Kippen bei drauf gegangen sind,glaub ich gern.
Ich freu mich schon,wenn ich den kleinen so ganz Pestfrei bewundern kann.
Banzaii..

Honda......schafft ewige Verbundenheit und Treue


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 | Top

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#96 von Kitekat , 21.01.2009 18:13

Mammamia Guido. Hut ab!
Wenn du den fertig hast sieht er aus wie frisch vom Band gelaufen.
Wehe du tauchst damit nicht bi der HCC auf

Kannst super stolz auf dich sein!
.... ne quatsch DU ROCKST!!!!!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#97 von HoWoPa , 21.01.2009 19:03

Kathy! Du lässt mich schon wieder erröten, schnell an was anderes . Rot! Genau! Der AF steht seit Montag beim Lackierer. Erwartungsgemäss hat er auch noch keinen Handschlag drann gemacht. Das soll eine Woche dauern, aber ab wann? Ab Abholung oder ab Arbeitsbeginn, und überhaupt, wie lang ist eine Woche? Lackierer scheinen da eine speziele Interpretation von zu haben...
Gegen die peinigende Langeweile hab ich beim anpassen der Anbauteile eine Schwellerverkleidung fallen lassen. Ich wußte nicht das Kunststoff wie Glas springen kann?
Werd es mit Glasfaser kitten.
Ansonsten hab ich mir mal den blauen AF reingeholt, bischen auseinandernehmen:) Einige von euch warten ja schon auf Teile, kommt jetzt!
Ach ja, die Felgen sind beim Strahler.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 21.01.2009 | Top

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#98 von Kitekat , 22.01.2009 02:17

Hihi
Also wenn du dann mit auseinandernehmen des blauen fertig bist würde ich evtl. mal vorsichtshalber die Hand heben.
Mein AF ist auch beim Lackierer. FREU FREU FREU.....aber meiner bleicht nicht rot FREU FREU FREU


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#99 von Hondafreak1981 , 22.01.2009 08:04

Meintest Du er bleibt nicht Rot?

Was denn dann?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#100 von mamadiwa , 22.01.2009 12:19

Oh, da bin ich aber auch gespannt welche Farbe Dein "Pokalgewinner" erhält!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#101 von HoWoPa , 23.01.2009 17:43

Ich hab da so eine Ahnung, was die Farbe angeht, verrate aber nichts
Weil es in diesem und Barneys AS Threat auch schon mal um die allgemeinen Roststellen geht, poste ich hier mal 2 Bilder von meinem Teileträger.
Bild 1 bedarf eigentlich keines Kommentars mehr, unglaublich, wo und wie der rostet!
Bild 2 zeigt das Radhaus hinten rechts von innen und einen Reparaturversuch. Wozu auch schweissen, wo es doch Spachtelmasse gibt


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
CRX AF Entrostung 004.JPG   CRX AF Entrostung 005.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#102 von HoWoPa , 23.01.2009 20:50

Ich kann mir schon gut vorstellen was Ihr alle denkt: der blöde Hund lässt sich mal wieder von seinem Lackierer an der dicken Nase rumführen! Eine Woche!
Nie! Techno Classica? Wann? 2025?
Ihr kennt den schnellsten Lackierer der Welt nicht! (fast immer pünktlich)
Die ersten Bilder sind von heute Mittag, die anderen vom Abend, in der engen Trockenkammer.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
CRX AF Entrostung 001.JPG   CRX AF Entrostung 002.JPG   CRX AF Entrostung 003.JPG   CRX AF Entrostung 006.JPG   CRX AF Entrostung 007.JPG   CRX AF Entrostung 008.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#103 von Hondafreak1981 , 23.01.2009 20:59

WOW sieht ja richtig aus!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#104 von mamadiwa , 23.01.2009 21:08

+++Unterschreib+++
Wie schön das aussieht so lecker frisch lackiert!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#105 von Hondafreak1981 , 23.01.2009 21:17

Sieht so aus als ob das nach Kirsche schmeckt wenn man dran leckt.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



   

Putt, mein Auspuff ist putt...
Project "old`s cool II" (CR-X AS)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor