Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#151 von HoWoPa , 17.02.2009 21:30

JA, das hat schon spass gemacht, es macht auch nen bischen Stolz, das geschafft zu haben. Aber warum auch nicht, die äusseren Bedingungen passen ja hier, Werkstatt, Werkzeug, etc. Da ist das eigentlich keine Kunst. Hut ab vor Denen, die das inner Garage schaffen...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#152 von Banzai , 17.02.2009 21:56

In einem Comic würde ein Indianer jetzt nur "uff" machen......
Guido mein Freund.
Mir fehlen die worte.Der ist sooo schön geworden.Bin tief beeindruckt.Klasse.

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#153 von Toni , 17.02.2009 22:21

Giudo, das hast Du gut hinbekommen. Auto und Versicherung.
Alle Achtung.
Freue mich das Auto sehen zu können. Auch wenn Doro tränen weint (hoffentlich vor Glück)
Bislang ist AF oder AS das beste Hondagefühl meiner Meinung nach.
Ein ED9 hat auch seinen Reiz, gibt aber nicht das Kartfeeling.
Bin mir sicher, Du kriegst die Kleinigkeiten auch noch hin.
Wünsch Dir auf jeden Fall noch das nötige Glück.
Albert


Toni

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#154 von barney , 18.02.2009 06:22

Mein SN war damals auch keine 4000 wert, wurde aber so eingeschätzt, damit ich bei der Zürich genommen werd. Der Wert ist ja gestiegen, und dein AF wird auch irgendwann die 4000 Schätzwert überschreiten. Wo denkst du würd er jetzt liegen? 3? 2,5?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#155 von HoWoPa , 21.02.2009 15:04

Ja, so wie Barney seh ich den realen Wert auch, aber Verkauft werden soll er ja nicht.
Die letzten Tage hab ich hauptsächlich mit Putzen verbracht, das Ergebnis ist ganz OK. Der Aufkleber vorne links ist auch drauf.
Die Radhäuser sind mit Wachs vollgepumpt, Schraubenköpfe lackiert, usw.
Einen Pyjama hat er jetzt auch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
CRX AF Entrostung 001.JPG   CRX AF Entrostung 002.JPG   CRX AF Entrostung 003.JPG   CRX AF Entrostung 004.JPG   CRX AF Entrostung 005.JPG   CRX AF Entrostung 006.JPG   CRX AF Entrostung 007.JPG   CRX AF Entrostung 008.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#156 von mamadiwa , 21.02.2009 15:13

Richtig gut sauber geworden!
Da werden die Leute in Essen aber Augen machen, sag ich Dir!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#157 von Hondafreak1981 , 21.02.2009 17:35

Wow der Streifen ist auch perfekt geworden.

Essen kann kommen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#158 von Ronny , 21.02.2009 17:36

Klasse geworden Guido
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Auto


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#159 von HoWoPa , 21.02.2009 17:37

Au ja, hab auch schon richtig hunger!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#160 von Black Diamond , 21.02.2009 19:18

Zitat von HoWoPa
Au ja, hab auch schon richtig hunger!


Black Diamond

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#161 von peppi , 22.02.2009 18:38

.... echt super


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#162 von barney , 22.02.2009 20:30

Die VW-Felgen sind echt stark. Irgendwie glaub ich mein AS will ein Brüderlein bekommen. Muß mir auch son Ding holen irgendwann.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#163 von Kitekat , 23.02.2009 01:01

Tauschen?????

Ne spaß---- aber mal im Ernst. Könnt direkt neidisch werden. Finds klasse wenn man das alles selber machen kann und auch irgendwie die Zeit dazu findet....
Ihr werdet die Stars der HCC09 sein


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#164 von Banzai , 23.02.2009 09:26

Erstmal mein Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Arbeit.
Aber seh ich da noch etwas Rost unter der Heckklappe.??
..ich mein da links,wo der Wasserschlauch aus der Karosse kommt.
Oder sind da Kabel drin??...ich weiss nicht genau.
Na,trotzdem sieht der wieder richtig gut aus.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#165 von HoWoPa , 23.02.2009 16:52

Wie gut das der Michael so gute Augen hat und die Kamera so gute Bilder macht!
Schlampig wie ich nun mal bin, hab ich die Stelle glatt übersehn. Obwohl ich den Rahmen um die Heckklappe
ca. 1,5 Stunden gereinigt habe, deshalb ja überhaupt das Foto. Nun isser aber weg, der böse Rost


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
CRX AF Entrostung 001.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

Putt, mein Auspuff ist putt...
Project "old`s cool II" (CR-X AS)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor