Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#31 von Wendelin , 05.02.2017 10:01

Meinen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

kleine Zicke.

Und weiterhin unfallfreie Fahrt und immer ausreichend Ersatzteile, falls tatsächlich welche
benötigt werden.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#32 von CA589 , 05.02.2017 15:00

Da sollten wir auf der HCC auf jeden Fall drauf anstoßen


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.124
Punkte: 2.349.235
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#33 von HoWoPa , 01.06.2017 22:05

Zitat von HoWoPa im Beitrag #24
Das Zicklein wird ja 45 dieses Jahr. Grund genug den 2 Jahre überzogenen TÜV in Angriff zu nehmen.

Die gelbe Plakette gefällt mir immer noch gut, ist aber wohl nicht mehr ganz angesagt.
Morgen kommt der TÜV Beamte zu uns in die Firma. Da dachte ich mir, wenn die Zicke anspringt, nimmst Du sie morgen früh mit zur Arbeit.Ein gerade mal 50 Jahre alter Honda bedarf ja keiner großer Vorbereitung, oder?
Anspringen? Nach ca. 6 Monaten, Schlüssel gezeigt und läuft!?
Lieber Gerhard (@Hondagerhard) so ist dieses Auto noch NIE angesprungen.
Erst nach dem Deine Brisk Kerzen montiert sind.
Bin mal gespannt was der Ingenöhr morgen sagt...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Pauleg2
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#34 von HoWoPa , 02.06.2017 23:17

Ich schreib aber auch immer einen Mist. Das Zicklein ist ja gerade mal 49. Nicht so alt wie im letzten Post, mag diese schlimme Zahl gar nicht wiederholen.
Das machte die Arbeit für den Herrn Inschenör um so leichter, er gab noch mal weitere 2 Jahre Gnadenfrist.
Jetzt Böse:
Danach droht wohl eh die Zwangspressung weil keine Euro9 eingehalten wird.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#35 von Jochen Pokies , 03.06.2017 14:04

Glückwunsch, mein N600G hat heute auch 2 Jahre bekommen, ohne Beanstandung


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#36 von HoWoPa , 01.05.2018 22:17

Da die gelbe auch das Jahr 2018 lebend erreicht hat, sind es aber jetzt wohl echte 50 Lenze.
Hat sich fast besser gehalten wie das Herrchen..
Heute war traditioneller Saisonstart in Form der 1.Mai Ausfahrt.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Pauleg2
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#37 von SIGGI , 01.05.2018 22:20

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#38 von CA589 , 01.05.2018 23:22

Auch von mir alles gute für die nächsten 50

Für euch beide😉

Ihr seid heute in PB schon vor die Kamera geraten, aber keine Angst ihr bekommt kein Ticket, ist nur ein Bild auf FB.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.124
Punkte: 2.349.235
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#39 von choacit , 04.05.2018 13:30

Die Schöne ist 50?

Glückwunsch! *.* Auf weitere schöne Jahre!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#40 von HoWoPa , 01.05.2019 22:06

Die "Schöne" ist jetzt schon 51 Jahre jung, hängt dafür aber noch gut am Gas.
Wieder ist 1.Mai, das Zicklein bekommt ihre erste Ausfahrt. Auf die übliche Ausfahrt des Oldtimerclubs hatte ich keine Lust, so habe ich mir meine eigene Ausfahrt kreiert.
Motto: "Fahrt zur Arbeit."Weil ich heute nicht arbeiten musste, konnte ich einfach mal anhalten und 2-3 Fotos machen.
1. Halt war Dörenhagen-Busch, am Glockengestühl. Die Glocke ist jetzt nicht auf dem Bild, auch nicht das Gestühl. Auch nicht sonderlich Sehenswert, ich fahr da nur jeden Tag 2 mal drann vorbei.

Kurz vor Atteln, ein verwittertes Hinweisschild auf eine ehemalige Mühle.


Kleines Gelb/gelbes Farbspiel.

Am Zielort Atteln angekommen, stärkte ich mich beim Spiekerfest mit dort üblichen Speisen. (Altenau Burger, Pommes und Campingions)
Einen Knast gab es dort übrigens auch mal, ob der noch als solcher genutzt wird, weiss ich nicht, ist aber vorstellbar.

Die Zicke vor meiner Arbeitsstätte

Ein Blick vom Hexenplatz auf die Zicke.
Hexen wurden nicht im Ort verbrannt, liegt etwas abseits.

Weil die Ausfahrt unter dem Thema "Arbeit" stand, besuchte ich noch den lieben Kollegen Mike in Herbram.

Nach gut 70 Km war ich wieder Zuhause, hat wie immer Spaß gemacht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 | Top

RE: Zum Geburtstag, Kleine Zicke

#41 von CA589 , 01.05.2019 22:15

Herzlichen Glückwunsch zum 51sten


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.124
Punkte: 2.349.235
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Immanuel hat heute Geburtstag
Wieder ein Jahr - Guido hat Geburtstag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz