|
|
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen konnte ich meinen CRX und die restlichen Teile bei der Lackiererin abholen und vor Ort größtenteils montieren.
Einige Teile hatte ich vorher schon geholt, diese wurde zuhause angebaut, teilweise mit Hilfe einiger Kollegen und Freunde.
Mit der Arbeit und der Lackierung bin ich sehr zufrieden, die ganze Mannschaft ist mit sehr viel Enthusiasmus an die Arbeit gegangen.
Meine Arbeitskollegen haben mir sehr geholfen, unter anderem haben sie mir für den Heckspoiler spezielle Schrauben zu besseren Montage angefertigt, jetzt sind nur noch zwei statt bisher sechs Clips verbaut, was auch das Wiederabbauen vereinfachen würde.
Aber das wird wahrscheinlich nicht so schnell nötig sein.
Die Kunststoffblende am Heck wurde schwarz lackiert, weil der Schriftzug nicht mehr in Ordnung war und der von mir angebrachte sich in den Kunststoff gefressen hatte.
Der CRX- Schriftzug wurde neu angefertigt, ist vom originalen nicht zu unterscheiden.
Und das "1.6i-16" Schild ist auch wieder an seinem Platz, bisher war da der Anschluss für die Funkantenne, die schon seit vielen Jahren nicht mehr benutzt wurde.
Lediglich der Wiedereinbau der Zusatzscheinwerfer hat mich echt Nerven gekostet, ich habe ca. 6 Std. damit verbracht, sie wieder zum Leuchten zu bringen.
Kabel sind im Stecker gebrochen, Masseleitung trotz Prüfung hat nicht funktioniert, eine Lampe brannte nur schwach, ein Relais hat sich verabschiedet, ich habe alles akribisch durchgemessen und jede einzelne Lampe auf Funktion geprüft.
Nach und nach konnte ich alle Fehler finden, die vorher nicht da waren, aber jetzt leuchtet alles nach deutscher Bürokratievorschrift.
Im Anhang sind einige Bilder, die nach der endgültigen Fertigstellung aufgenommen wurden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Euch allen weiterhin viel Spaß mir euren Hondas.
Liebe Grüße
Fred
Red AS Driver

| Beiträge: | 1.047 |
| Punkte: | 317.746 |
| Registriert am: | 24.12.2009 |
| Ich fahre: | CRX AS, EZ. 1986 |
| Da wohne ich: | Kassel |
| Vorname: | Fred |
Hallo Fred,
der ist wirklich sehr gut geworden. Die Arbeiten waren ein voller Erfolg.
Viel Freude mit dem AS weiterhin.
Viele Grüße
Harald

| Beiträge: | 235 |
| Punkte: | 109.547 |
| Registriert am: | 20.09.2010 |
| Ich fahre: | Verschiedene Fahrzeuge |
| Da wohne ich: | |
| Vorname: | Harald |